Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mir fällt kein schwerer anime ein ^^, jemand anders kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann auch ewtas leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ok dann später! xD" keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @AlexCrow sieht nach Kimba aus aber halt dich bitte an die reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es ist ganz einfach Uploaded with ImageShack.us EDIT: UPS... Sry, hab die seite nicht aktualisirt ... ich packe das mal in ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bla-Bla, du bist doch nicht dran, oder? oO Zu dem Bild von ZMan84: School Rumble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bla-Bla, du bist doch nicht dran, oder? oO Zu dem Bild von ZMan84: School Rumble. Stark die macht in dir ist Hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann geb ich jetzt mal an Bla-Bla weiter, damit sein Bild zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @AlexCrowsieht nach Kimba aus aber halt dich bitte an die reihenfolge nein kimba war falsch. und es war nicht mit absicht. war nur zulangsam! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hier das Bild wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hast du einen tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 SiAlso Szenario erinnert mich bisschen an das Spiel "Catherine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der meinung bin ich auch hab bei google aber kein hinweis auf nem anime dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ugly Americans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jo gerade nach ugly americans gegooglet und jo ist es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok, Hier das nächste Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Great Teacher Onizuka Ein anderer soll Bild posten, wenns stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jop stimmt ist Kanzaki Urumi habs grad gegooglet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lol wie easy das sind von links nach rechts Takatoshi Tsuda, Suzu Hagimura, Shino Amakusa und Aria Shichijou aus Seitokai Yakuindomo, lag zuletzt noch bei mir aufn rechner, weil ichs gesubbt hatte ok hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Urusei Yatsura (ein Klassiker) Next please^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.