Kite Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann haste was verpasst meiner meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 von .//hack lees ich grad wida den manga so dann mach ich mal weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 von .//hack lees ich grad wida den manga so dann mach ich mal weiter ^^ slayer?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein ist nicht layer ^^ das wär zu einfach gewewsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dumme idee ^^ full metal panic die hatte auch striche unter den augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein das ist nicht Kaname Chidori aus full metal panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ok nächster tipp ist schon was älter sogar noch vor 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 es erinnert mich iwie an doctor slump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tenchi Muyo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Saber Marionette J Hab' zwar nur den manga gelesen, aber das Mädchen erkenn ich überall wieder. Und wenn nicht... sieht sie zumindest ähnlich aus wie Lime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Saber Marionette J Hab' zwar nur den manga gelesen, aber das Mädchen erkenn ich überall wieder. Und wenn nicht... sieht sie zumindest ähnlich aus wie Lime dacht ich mir das du früher oder später hier vorbei schaust und gleich die lösung nennst ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab vor kurzem mal ein bisschen nach Animes gestöbert und bin dabei auch über dieses Bild gestolpert. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass dabei gesehen zu haben. Ist es Durarara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, das ists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ha, der Titel ist aber auch schwer zu vergessen^^ Hat sich übrigens ganz interessant angehört, kannst du den empfehlen? Weiter geht's hiermit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, kann ich nur empfehlen. Und das Bild. Könnte Appleseed sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 vom stil erinnert mich das dann Final Fantasy! xD" (glaub ich aber net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, kann ich nur empfehlen. Und das Bild. Könnte Appleseed sein? 1 Minute o_O, aber nur fast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Auch noch kleinlich werden hier Appleseed Ex Machina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.