Kite Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 so mit verspaetung kommt jetzt der tipp es ist aus diesem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sket Dance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 falsch (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Danball Senki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 falsch tipp nr.2: es hat 3 serien und 4 ova serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hm.. 3 serien und 4 ovas... bild erinnert mich an ergo proxy.. nur ergo proxy gibt es seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ist auch falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was is denn zur zeit hier los? xD" erst erwischt uns Kaiba auf kaltem fuß. und jezz kite. gib mal tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 manno aus 3 foren hats bis jetzt nur eins gechafft es zu loesen tipp nr.3 : gibt auch spiele dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Könnte man eigentlich auflösen, scheint keiner einen Plan zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nen spiel aha... persona vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 grad geguckt hast recht kleiner gehts wirklich nicht hier ein groesseres was es eigentlich sogar einfacher macht glaub ich^^ ich rat einfach ma, OVERMAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 beides falsch morgen loes ich es auf^^ wenn es bis dahin keiner hat @wich es gibt zu persona ein anime??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 beides falsch morgen loes ich es auf^^ wenn es bis dahin keiner hat @wich es gibt zu persona ein anime??? ja war auch schon^^ persona trinity soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 aber klar kite. wie alex schon gesagt hat, heißt es "persona trinity soul" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hmmmm schade das es keiner weiss es war .hack//quantum^^ dann hier ein neuer versuch ps. schick geht sogar mit ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hehe der Name steht unterm Bild:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jop ich hätte es aber auch so erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 fail dabei heisst es auf meiner ps3 05^^ da ich erst ab morgen an den rechner kann und dann eh keine zeit haette hier weiterzumachen geb ich eine frei runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hmmmm schade das es keiner weiss es war .hack//quantum^^ boah das ist mieees.... hatte die .//hack spiele auf der playsi so geliebt! Aber nie die Filme/Seire gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.