wich Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ok dann bin ich raus mir fällt echt nichts ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht sollte man mal auflösen, so nach 10 tagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht sollte man mal auflösen, so nach 10 tagen^^ hm nyaa gut wenns bis haut abend keiner hat dann lös ich es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 noch ein tipp bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ok letzter tipp es geht um androiden dienstmädchen und deren alltags leben- jez muss es aber klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Maybe Imoko Shishidou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Maybe Imoko Shishidou nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also ich hab ka mehr. ._. ich hätte wegen androiden chobbits gesagt aber das war schon verneint worden^^" also meinet wegen kannst du auflösen! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mahoromatic vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mahoromatic vielleicht? Nee, wurde schon abgeschmettert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ahja grade gesehen^^ Dann weiß ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tja dann hat uns Kaiba diesmal erwischt^^ keiner hat hier ne Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 man man nee nee und ihr schimpft euch anime kenner also gut hier die auflösung ^^ es handelt sich um eine weitere OVA aus dem To Heart universum um genau zusein To Heart 2 Ad Plus ^^ alles weitere hier http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5179 wer To Heart nicht kennt sollte es wohl mal nachholen zusehen xDD hm soll ich ein neues machen ? oder will jemand anders dann geb ich ab und ist ne frei runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 alter kann nicht sein... to heart kenn ich nummero 2 aber nicht... alter könnt ausflippen^^ dachte kommt jetzt was, was niemand hier kennt... aber to heart .... bist bös kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 alter kann nicht sein... to heart kenn ichnummero 2 aber nicht... alter könnt ausflippen^^ dachte kommt jetzt was, was niemand hier kennt... aber to heart .... bist bös kaiba lol ja was denn musst dich über dich selbst ärgern nicht über mich edit dann häts ja eigentlich bei dir klingeln müssen bei den ganzen tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 da kaiba und sonst wer ja niht reinmachen mach ich jetzt uebergangs weise was mMn leichtes rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 da kaiba und sonst wer ja niht reinmachen mach ich jetzt uebergangs weise was mMn leichtes rein aber noch kleiner ging das bild net oder? xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 aber noch kleiner ging das bild net oder? xD" grad geguckt hast recht kleiner gehts wirklich nicht hier ein groesseres was es eigentlich sogar einfacher macht glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mir liegts auf der Zunge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mir liegts auf der Zunge^^ dann musst du mal auf deine zunge guckenXD tipps gibts frühestens morgen um diese uhrzeit wenn es bis dahin nicht gelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.