kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 gibts auch nicht^^ aber nen anderen tipp das sykronym heisst when cicadas cry na macht jetzt klick bei euch??? ~ZISCHHHHHHHHH~ *gedankenblitz* Higurashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Richtig wusste ich doch das es einfach wird mit dem sykronyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich weiß es Higurashi no Naku Koro Ni Von mir aus kann jemand anders weitermachen. edit: och mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 leider zu spaet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich weiß es Higurashi no Naku Koro Ni Von mir aus kann jemand anders weitermachen. edit: och mist vieeeeeeeeeeeeel zu späääääääääääääääääääääät hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Fortune Arterial??? ich glaub zwar nicht das es das ist aber versuchen kann man es ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Fortune Arterial??? ich glaub zwar nicht das es das ist aber versuchen kann man es ja^^ NÖÖ ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 noch etwas was mir zwar unwahrscheinlich erscheint aber ist es saki??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 noch etwas was mir zwar unwahrscheinlich erscheint aber ist es saki??? nein auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ok dann hier der erste tipp: der anime handelt von einem haus android der seinen eigenen kopf hat und dennoch schüchtern ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mehr Tipps vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mehr Tipps vielleicht? o0 das ist schon ein sher guter tip najut kommt tipp nummer 2^^^ tipp nr 2: es hat fast 10 ova und 2 staffeln und ist sehr beliebt bei otakus und mädchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mahoromatic vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mahoromatic vielleicht? nein Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ok nächster tipp: es es handelt sich hierbei um eine weitere OVA aus dem jahre 2009 eines beliebten romance anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 in der haupt serie spielen viele androiden mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Chobits vlt|??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hm irgendwie kommt mir die kleine bakannt vor... ist kein Hentai oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hm irgendwie kommt mir die kleine bakannt vor...ist kein Hentai oder?! lol nein kein hentai ...(aber ein guter tip für den nächsten screen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.