007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ok von mir aus kann irgendwer weitermachen, ich habs nicht so mit Zeichentricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 next one: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 next one: lol ich kenn die3 aber das es einen anime darüber gibt ist mir neu heisst er vielleicht wie das game shin sangoku musou??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 leider nein, aber schon richtige richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 vlt wie das buch Romance of the three kingdoms??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ein versuch noch ^^ dynasty warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hahaha nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sama könnt ihr mal europäschiche bilder posten die ein Herr im mittleren alters kennt? bei mir gab es nur aus Japan die kickers sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wich gib mal pls nen tipp weil ich bin mir sicher das ich es kenn aber komm auch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wich gib mal pls nen tipp weil ich bin mir sicher das ich es kenn aber komm auch nicht drauf hoffentlich kennst du es dann weiss ich nämlich wie der heisst und kann ihn mir besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hoffentlich kennst du es dann weiss ich nämlich wie der heisst und kann ihn mir besorgen jo jo wenn der wich nen tipp gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hm tipp? die hat Kite schon alle genannt^^ Dreht sich um "Romance of the three Kingdoms" Gab auch mal ne Promo zusammen mit DW6: Empires isn Anime Serie von 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hm tipp?die hat Kite schon alle genannt^^ Dreht sich um "Romance of the three Kingdoms" Gab auch mal ne Promo zusammen mit DW6: Empires lol hab die tipps schon alle genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hm kommt nix? Die Produzenten haben auch Death Note gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 lol hab grad gegooglet und der anime hiess doch romance of the three kingdoms oder in japan Saikyō Bushō-den Sangoku Engi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 nein... gab so ne anime stimmt. nur der hier ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 was anderes findet google aber nicht DX ich glaub du bist der einzige der ihn je gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So last Hint: Such mal im Anisearch nach Death Note und dann deren Producer, dann findet ihr auch das Gesuchte bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Souten Kouro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.