AlexCrow Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kk das nächste^^: ich kenns! >.<" es liegt mir auf der zunge! >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich kenns! >.<"es liegt mir auf der zunge! >.<" du kennst immer irgendwie alles und liegt dir auf der zunge wa xDDD nene kommst aber noch drauf weil so schwer ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok wenns bis morgen mittag keiner hat kommt der erste tipp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich als ehemaliger Fansuber müsste es kennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 müssen mal auf wich warten der kennt das bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich als ehemaliger Fansuber müsste es kennen.... nicht unbedingt da das meines wissens noch vor der zeit des fan-subbers war aber kennen müssten es eigentlich alle hier, weils ein genialer must-see anime ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nicht unbedingt da das meines wissens noch vor der zeit des fan-subbers war aber kennen müssten es eigentlich alle hier, weils ein genialer must-see anime ist Ich bin Fansubber der 1. Generation Und auch davor schon da ich im gleichen Bereich tätig war wie du: Übersetzung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich bin Fansubber der 1. Generation Und auch davor schon da ich im gleichen Bereich tätig war wie du: Übersetzung:biggrin5: nyaa dann wie gesagt sollte man eigentlich kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nyaa dann wie gesagt sollte man eigentlich kennen Jop daher ja -.- Aber ich erinnere mich überhaupt ned daran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ganz ehrlich....... mir kommt das SOWAS von bekannt vor.... zumindest die dunkehäutige... aber nur Name.... hm Nadja oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ganz ehrlich....... mir kommt das SOWAS von bekannt vor....zumindest die dunkehäutige... aber nur Name.... hm Nadja oder so ähnlich? nadia the secret of blue water? nöö ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nadia the secret of blue water? nöö ist es nicht Wenn es das gewesen wäre hätte ich mich gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn es das gewesen wäre hätte ich mich gewundert^^ joa ich mich selbst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ach verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok erster tipp: aus dem selben produktions haus kommt auch einer meiner lieblinge : DearS *___* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok erster tipp: aus dem selben produktions haus kommt auch einer meiner lieblinge : DearS *___* ^^ Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sicher? ja sicher xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja sicher xDD Na dann sind 3 Wikipedia Artikel lückenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Na dann sind 3 Wikipedia Artikel lückenhaft lol alter schummler xDD nyaa wiki stimmt nicht immer oder du suchst nach dem falschen produktions haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 lol alter schummler xDD nyaa wiki stimmt nicht immer oder du suchst nach dem falschen produktions haus <--- Wiki Autor Und ja ich denke schon es ist das richtigfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.