AlexCrow Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und wie CCS mainstream ist! xD" is aber auch geil. alles was von clamp is is geil! *.* *an chobbits denken tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gut, dann kommt jetz wirklich ein einfacher Klassiker von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gut, dann kommt jetz wirklich ein einfacher Klassiker von mir. megaanimals (megaman + tiere ) kommt mir bekannt vor aber den genauen namen ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sowas ist für mich mainstream^^ aber das ist an mir vorbeigegangen, deshalb kann ich auch keinen tipp abgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 war das net pizza cats? (wenn das überhaupt so hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja, Samurai Pizza Cats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja, Samurai Pizza Cats ^^ Gott hab ich die serie als kleines Kind geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ok wusste doch das i das kenn:) so hier auch etwas einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gundam Wing! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gott hab ich die serie als kleines Kind geliebt ach pizza cats hieß das yay die hab ich früher auch immer gekukt nur war mir heut der name entfallen @squall: das war zuuuu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gundam Wing! <3 natürlich richtig ach pizza cats hieß das yay die hab ich früher auch immer gekukt nur war mir heut der name entfallen @squall: das war zuuuu leicht Jo war wohl viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gundam 00 natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Genau. Was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 fu** ihr fangt mich gundam an un cih war nicht da! X.x" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so ok:) diesmal hoffentlich schwerer für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ihr guckt zuviel Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mobile Suit Gundam X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Och man...war das so offensichtlich? Natürlich richtig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Leg dich nie mit einem Gundam Fan an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.