Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Um Gottes Willen, der Anime ist weitaus qualitativer als so ein Schund wie Hamtaro! Das im Hintergrund ist übrigens auch kein Hamster. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So, dann gehts weiter. ^^ woa fu** ich kenns! >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Um Gottes Willen! Hamtaro ist doch kein Schund! Das was du da gepostet hat ist Schund Vielleicht Yume de Aetera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hamtaro ist furchtbar, das ist doch Volksverdummung. Und nein, nicht richtig. Es handelt sich hierbei um einen Film von 2007, aber der ist wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hamtaro ist furchtbar, das ist doch Volksverdummung. Und nein, nicht richtig. Es handelt sich hierbei um einen Film von 2007, aber der ist wunderschön. hättest viellleicht noch ein tip? *mal ganz lieb frag^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sry, hab den 1. Tipp ein wenig falsch erklärt Also es ist keine Serie, sondern eine OVA, die eben zusammengeschnitten wurde. Einer der Charaktere heißt Yuudai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sry, hab den 1. Tipp ein wenig falsch erklärt Also es ist keine Serie, sondern eine OVA, die eben zusammengeschnitten wurde. Einer der Charaktere heißt Yuudai. Ist es Eden of the East? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nein, aber wir kommen der Sache schon näher. Stammt, soweit ich weiß, aus dem selben Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nein, aber wir kommen der Sache schon näher. Stammt, soweit ich weiß, aus dem selben Studio. dann ist es Tokyo Marble Chocolate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok hier das nächste (sry wenns so spät kommt) sehr sehr easy eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 a channel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 a channel ! türlich richtig wenn du keins willst mach ik nachher nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nur zu kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kk hier das nächste und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok das nächste mal nehm ich was ausm mainstream xDD Schon vergessen? ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das ist aber echt Mainstream, wenn es das ist, was ich denke Sieht aus wie Card Captor Sakura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Immer wenn ich ein Bild kenne ist jemand schneller. Card Captor Sakura ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schon vergessen? ;p ist doch mainstream Das ist aber echt Mainstream, wenn es das ist, was ich denke Sieht aus wie Card Captor Sakura. natürlich ist das mainstrem xDD und auch richtig xDD man und da hab ich extra nen bild genommen wo man sakuras gesicht nicht sieht weil sie hingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hmmm... dann hab ich wohl falsche Vorstellungen von Mainstream... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.