kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Anne mit den roten Haaren! ich geh mal jurz in die ecke heulen und mit dem kopf gegen die wand schlagen..............................................................................................<.< ich kam da zum verrecken nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jaaa. Die Anne ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Supereasy, aber muss hier mal erwähnt werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Supereasy, aber muss hier mal erwähnt werden: gargoyles (hoffentlich hab ik das jez richtig geschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das ging schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja ist gargoyles hätt ich auch gesgat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gebt mir 10 min k dann poste ich eins edit so ist da^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 anne mit denn roten haaren war zuoffensichtlich! >.<" und auf kaibas aktuelle komm ich auch nciht. v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nadann geb ich mal den ersten tipp. ^^ also es ist eine komödie übers erwachsen werden und den damit folgenden problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 tipp nummer 2: die gleiche firma war auch für die produktion von my-hime verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 tipp nummer 2: die gleiche firma war auch für die produktion von my-hime verantwortlich Von wann ist der Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Von wann ist der Anime? nee den tipp geb ich dir nicht dann weisst du es sofort wieder, weil man dann ja ganz clever mogeln kann in dem man nachsieht xDDD nene hm irgendwo zwischen 2000-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 na toll den anime hab ich leider nicht, muss ein anderer lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 na toll den anime hab ich leider nicht, muss ein anderer lösen lol hätt ich dir auch gleich sagen können das du den ani nicht hast wenn du den screen nicht erkennst ok nächster tipp: er bietet ne menge fan service und comedy zudem beginnt die erste folge mit einem schwarzen spitzen-höschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 oh gott da müsste ich ja alle animes der sunrise studios angucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ist aber nicht von sunrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 nächster tip: die music komt aus der gleichen produktionshaus wie dei music zu gundam sd mkii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ist aber nicht von sunrise ist es nicht? menno, dann passe ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 soo als nächsten tipp kommt ein 2. screen vielleicht wirds ja diesmal was topper xDD der 1.: und hier der 2.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Chuu Bra!! Es kann jemand anders weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.