kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mach du weil wich ratet lieber glaub ik war doch so oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok dann mach ich mal^^ aber auf deine verantwortung hin! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 omg wie easy das ist die neue YU-GI-OH staffel die aktuell in jap anläuft aber ka wie die jez genau heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ohne genauen namen kann ich das nicht gelten lassen. ne scherz. yugioh zexal^^ gut das wird sooooo epic die neue staffel! *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ohne genauen namen kann ich das nicht gelten lassen.ne scherz. yugioh zexal^^ gut das wird sooooo epic die neue staffel! *.* naja mal abwarten wenn die so ist wie 5ds kann man sie vergessen <.< mach du nochmal eins ik kann grad keins reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja mal abwarten wenn die so ist wie 5ds kann man sie vergessen <.< mach du nochmal eins ik kann grad keins reinsetzen aber die neuen monster werden das card game auf denn kopf stellen! *.* *tcgler ist* und ich fand 5d's net schlecht. klar sie haben ein bisschen zusehr auf "ach wir sind ja die dicksten freunde!" gemacht aber die staffel war eigenltich recht geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 aber die neuen monster werden das card game auf denn kopf stellen! *.**tcgler ist* und ich fand 5d's net schlecht. klar sie haben ein bisschen zusehr auf "ach wir sind ja die dicksten freunde!" gemacht aber die staffel war eigenltich recht geil^^ tcgler bin ich auch wie meine vorstellung schon sagt xDD boaah ik kenn das komm aber nicht drauf <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 War das nicht Romeo × Juliet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 War das nicht Romeo × Juliet? ahhh jo stimmt ist romeo und juliet shit es lag mir auf der zunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Los kaiba, Blitzantwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Vampire Hunter D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Vampire Hunter D? War wohl zu leicht, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wer macht weiter?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich natürlich ^^ Habt doch alle mal etwas mehr Geduld, kann halt mal länger dauern, dass wer weitermacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich natürlich ^^ Habt doch alle mal etwas mehr Geduld, kann halt mal länger dauern, dass wer weitermacht. oh mies ich kenn das aber meinste ich komm da jez drauf :'> hanni und nanni sind es nicht...hm boahh......<.< xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 vllt heidi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nein. Das lief hier in Deutschland aber auch auf Kika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nein. Das lief hier in Deutschland aber auch auf Kika komoikerin daher kenn ich das ja meine little sis hat das immer gekukkt, mann ey ich komm nict drauf <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nein. Das lief hier in Deutschland aber auch auf Kika Ē kuso!!! mir fällts net ein! >.<" ich habs auch auf der zunge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Anne mit den roten Haaren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.