kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist zur Zeit mein lieblings Manga, der auch vor kurzen als Anime erschienen ist. Er ist in Deutschland auch schon lizensiert. lol grad folge 23 gegukkt das ist Bakuman von den machern von death note xDDD easy und epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Goldrichtig...ich liebe den Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jo lieb ihn auch den anime ok next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 aaaaahhhh fuck ich kenns! >.<" *name mir auf der zunge liegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kommt mir auch bekannt vor. Aber ich dachte grad erstmal sofort, dass die aussieht wie eine Mischung von Lucy aus Elfen Lied und Rena aus Higurashi no Naku Koro Ni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich sag nur soviel es gibt 2 animes mit dem gleichen namen ^^ bis auf ein wort und er ist epic wenn man auf romance steht @haptism: nya vielleicht aber lucy aus elfenlied wär zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 .//hack vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 .//hack vllt? nein ist falsch ganz andere baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nein ist falsch ganz andere baustelle das is mir jezz grad auf anhieb eingefallen als du meintest es is nur ein wort anders! xD" ok ich muss nochmal schaun^^" vllt fällts mir noch ein! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das is mir jezz grad auf anhieb eingefallen als du meintest es is nur ein wort anders! xD"ok ich muss nochmal schaun^^" vllt fällts mir noch ein! xD" bestimmt fällts dir noch ein ist nämlich ein have-to anime sprich mujss man gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 tipp: und das wird jez der ausschlag gebene tip ever es geht um geschwister die eigentlich keine geschwister sind o0 nyaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hm ok dann der nächste tipp: es befasst sich mit humor, romantik und einem tabu thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie wärs mit dem 1. Buchstaben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie wärs mit dem 1. Buchstaben? ^^ hm das wär zu einfach, obwohl ein buchstabe ist ja nur ein zeichen von daher hi hi お und im englischen ist der erste buchstabe ein "P" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Onegai Twins (おねがい☆ツインズ), auf Englisch Please Twins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Onegai Twins (おねがい☆ツインズ), auf Englisch Please Twins? -.- <.< altaaaaa ich geb dir nie wieder nen tipp und warum nutzt ihr alle google menno p.p .....ist richtig <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab nur gegoogelt weil mir der Name spontan nicht eingefallen ist und ich zu faul war in den Schrank zu gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 boah das kommt mir bekannt vor... argh was war das nur... vlt. He-Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 boah das kommt mir bekannt vor... argh was war das nur...vlt. He-Man? Nee aber kam etwa zur selben Zeit wie He-Man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 AHHHHH jetzt weiß ich es Star Sheriffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.