Kite Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kaze no Stigma würde ich mal sagen ps: falls richtig kann erst nachder schule ein bild uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kaze no Stigma würde ich mal sagenps: falls richtig kann erst nachder schule ein bild uploaden die richtung ist schonmal gut aber es ist nicht kaze no stigma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 falls du es nicht weisst kaze no stigma wird auch stigma of the wind genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 falls du es nicht weisst kaze no stigma wird auch stigma of the wind genannt ich weiss aber ist trotzdem falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lass mal mehr tipps rüberwachsen! >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lass mal mehr tipps rüberwachsen! >.<" ok nächsten 3 tips: entwickler studio war GONZO (unter anderem bekannt für afro samurai, basilisk und brave story) regie führte: Kazuhiro Takamura erstaustrahlung (jap) war 2008 auf Fukui Tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Strike Witches= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Strike Witches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Strike Witches? dir geb ich nochmal tips pffff:banghead: jo türlich richtig die serie ist soooo eepiiic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 dir geb ich nochmal tips pffff:banghead: jo türlich richtig die serie ist soooo eepiiic ach ich liebe wikipedia! xD" hier einer meiner lieblings animes. (wurde leider nie fertig gestellt... ~.~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ach ich liebe wikipedia! xD"hier einer meiner lieblings animes. (wurde leider nie fertig gestellt... ~.~) Ich hab echt KEINE AHNUNG! Aber find deinen Avatar ziemlich geil! ^^ Major aus Ghost in the Shell ^^ T1 is mein ungeschlagener lieblings-anime-Film! Einfach verdamt tiefgründig und geil umgesetzt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab echt KEINE AHNUNG!Aber find deinen Avatar ziemlich geil! ^^ Major aus Ghost in the Shell ^^ T1 is mein ungeschlagener lieblings-anime-Film! Einfach verdamt tiefgründig und geil umgesetzt! ^^ GitS is einfach der geilste anime von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Tipp 1: wie schon gesagt wurde die serie leider nie fertig gestellt. Tipp 2: es gibt ein 5 göttinen in diesem anime. Tipp 3: die göttinen sind da um die menchen vor den "opfern" zu beschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 The candidate for Goddess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 DING DING DING!!! richtig^^ geiler anime! *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 alter the candidate for goddes vergötter ik auch aber der screen ist ja mal echt aus der letzten ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 aus denn ersten folgen bevor Gareas starb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist zur Zeit mein lieblings Manga, der auch vor kurzen als Anime erschienen ist. Er ist in Deutschland auch schon lizensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 er erinnert mich iwie an blech! xD" *raten tu* (ich weis das es falsch ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 er erinnert mich iwie an blech! xD"*raten tu* (ich weis das es falsch ist) Du hast recht es ist falsch. Ich bin leider auch erst wieder morgen ab 21.00 Uhr von arbeit zurück...kann dann erst sagen ob es jemand richtig hat. Gute nacht und viel Spass beim raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.