Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich mache einfach mal weiter ich hoffe das du nichts dagegen hast AlexCrow ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 School Days!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 School Days!!!!!!!!! Natürlich richtig Machst du jetzt weiter oder warten wir auf Crow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hach School Days tolle Erinnerung das Ende war so Epic unerwartet einmalig bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sry war net am pc^^" ich wär dafür wenn dach der auflösung iwie 5 stunden keine antwort kam dann darf der der grad on is was posten oder so^^ aso hier noch bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gantz vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 leider falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sry war net am pc^^"ich wär dafür wenn dach der auflösung iwie 5 stunden keine antwort kam dann darf der der grad on is was posten oder so^^ aso hier noch bild: das sind (v.l.n.r) Hoan, Yin und Hei aus Darker than Black edit: ach ja Mao hab ich vergessen die katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 *DING DING DING* Richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 soo hier mal was einfaches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 claymore^^ oder wie man das schreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also kaibas bild ist von claymore crows bild kenn ich nicht welches zählt EDIT to late DX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 claymore^^oder wie man das schreibt^^ sagte ja einfach aber das ging mir irgendwie zu schnell ich mach gleich nochmal nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok dann kommt jezz meins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 von claymore kommt ja am 25. märz die complete dvd box raus yay wird gekauft so dann nochmal hoffentlich hälts länger als 2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok dann kommt jezz meins^^ strawberry ichigo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nein falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kaibas pic ist seto no hanayome oder seto no hayanome eins von beiden ist richtig geschrieben und crows switch vlt da gabs auch nen garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nein falsch^^ aber eigentlich wär ja meins drann oder nicht weil 2min zählt doch nicht <.< edit: kite du machst mich fertig manno Seto no Hanayome ist richtig <.< (ein sher genialer anime wenn man sich mal köstlich amüsieren will ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 geb ich dir recht hab aber noch nicht alle gesehen gibts den schon komplett kannst du mir nen link zu der gruppe dann geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.