wich Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ah jetzt: Kurokami the Animation Wenn richtig ist, darfst gerne weiter machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ah jetzt: Kurokami the Animation Wenn richtig ist, darfst gerne weiter machen^^ ja ist richtig juhu ik mach dann gleich nen neues^^ edit neues pic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kaiba (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kaiba (10 Zeichen) natürlich richtig aber woher weiste das so schnell edit: ach ja du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Und hier mach ich auch mal weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Tenjo Tenge, einer meiner absoluten Favs, aber der Manga ist definitiv besser als der Anime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist natürlich richtig^^ Diesmal machste aber weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Jo, hatte gar nicht mitbekommen, dass kaiba geantwortet hatte. Um mal vom Animezeugs etwas wegzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das müsste doch "Als die Tiere den Wald verließen" sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, stimmt. Furchtbar traurig und heftig dafür, dass es als Kinderserie lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, stimmt. Furchtbar traurig und heftig dafür, dass es als Kinderserie lief. Ja, da hast du recht. OK, next one... Wird zwar keine paar Minuten überleben aber ist mein persönlicher Lieblingsanime Am Besten nach der Lösung direkt weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Elfen Lied, nächstes Bild kommt sofort, muss eben was suchen. Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Elfen Lied, nächstes Bild kommt sofort, muss eben was suchen. Edit: Alvin und die Chipmunks! Alvin, Simon, Theodor, Du du dudududu Du du duduududu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Als die Tiere den Wald verließen <3 Hab mir die DVD geholt, schöne Kindheitserinnerung. Mach doch gleich en Neues Luda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wann kommt das nächste?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hier mal der nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 feivel der mäusewanderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 feivel der mäusewanderer? ich dachte mir schon das sowas kommt aber nein stimmt nicht ist total falsche richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich find das gut ich kenne das auch nicht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich weiß das ich das schon mal irgendwo gesehen hab, buuhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.