kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mhhh, ok dann löse ich mal auf :emot-what:SHIKI dann mach nochmal nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ok damits auch hier weitergeht mach ik mal nen neues ^^ tootaaal easyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 K-ON! natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 K-ON! natürlich. richtig was auch sonst die serie ist einfach nur EPIC!! wie ich finde du darfst wenne willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Panty & Stocking with Garterbelt vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 oh man das hätt ik auch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Juhu^^ So da ich ja gewonnen habe, darf ich ja next screenie posten, leider fällt mir nix ein Also wer will kann gerne was posten, ich rate lieber xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol ok dann hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 so 1. tipp: ist von 2009 und lief in japan beim tv sender: TV Asahi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mein Gott, gibts hier eigentlich nur Animes?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mein Gott, gibts hier eigentlich nur Animes?^^ ähm lol? das quiz heist nicht umsonst zeichentrick screenshot quiz -.- anime bedeutet cartoon-zeichentrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ach ne, aber es gibt ja auch noch was ausser Animes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ach ne, aber es gibt ja auch noch was ausser Animes^^ was denn willste disney zeugs raten ? o0 lass mal stecken xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 is der anime bekannt? und disney wäre zueinfach! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 is der anime bekannt?und disney wäre zueinfach! xD" türlich ist der bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Disney ist/war Zeichentrickkunst auf höchstem Niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Disney ist/war Zeichentrickkunst auf höchstem Niveau... naja.. früher schon, mitlerweile hat es aber japan tip 2: für die produktion war unter anderem sunrise verantwortlich und die englische fassung lief über bandei entertainment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kommt mir bekannt vor, irgendwie zumindest .... hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.