ZMan84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Oh, das war auch eine schräge Serie... ich glaub diese Serie heisst Samurai Pizza Cats... (bin mir aber nicht wirklich sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Richtig:smile: Das waren noch Serien:cool2: Vll. kennst die ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ah fuck ich weiss was das is aber ich komm nich auf denn namen,glaub das waren 2 detektive oder forscher eins von beiden aber war gut die serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Richtig:smile:Das waren noch Serien:cool2: Vll. kennst die ja auch ik weiss es das is doch Montana die zeichentrickserie die 97 deutsche erstaustrahlung auf nickelodeon (heute nick) hatte oder xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ik weiss es das is doch Montana die zeichentrickserie die 97 deutsche erstaustrahlung auf nickelodeon (heute nick) hatte oder xDDD Um genau zu sein Montana Jones:biggrin5: Ihr kennt aber auch alles:smile: Jetzt bist du dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok dann hier das nächste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 DNA² würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 DNA² würde ich mal sagen. :emot-what: als ob, so schnell:eek6: ok du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok hier etwas leichtes ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok hier etwas leichtes ;-) das ist doch sari aus der anime serie transformers oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Richtig ^^ 2. Sorry hatte ein paar tage kein I-Net 3. du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Richtig ^^2. Sorry hatte ein paar tage kein I-Net 3. du bist dran ok next ist im spoiler ^^ auch recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hier der erste tipp: es ist ne komödie von 2010 und wurd unter anderem von aniplex produziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai So ich bin wiederdran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga NaiSo ich bin wiederdran. ja ja anisearch machts möglich werd demnächst nie wida tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kenne diesen Anime Nix hier Anisearch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja woher soll man sowas denn auch sonst wissen, nicht jeder interessiert sich für animes... aber mach mal einer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja woher soll man sowas denn auch sonst wissen, nicht jeder interessiert sich für animes...aber mach mal einer weiter wiso weiter? das aktuelle ist immer noch das von freedom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alos nach fast 10 Tagen wäre ne Auflösung angebracht, damits auch mal weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mhhh, ok dann löse ich mal auf :emot-what: SHIKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.