Freedomknight92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ah, danke für die anderen Bilder Nurarihyon no Mago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Love, How do you do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nein, leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok da anscheinend keiner den Japan Kram erkennt mach ich mal weiter^^ (@Freedomknight92, würde trotzdem gern die antwort wissen^^) Siehe Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (@Freedomknight92, würde trotzdem gern die antwort wissen^^) Kein Problem hier : http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 der Thread soll nicht in den Tiefen des Forums versinken, daher: Es ist Tao Tao – Tiergeschichten aus aller Welt ein anderer kann jetzt von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ok dann hier next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 lief das mal im Fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja lief es, der erste tip: es ist von 2008 und hat nur 12 episoden edit: tipp 2: es ist ein anime mit einer sehr komplexen story und dessen thematik sachen wie die sinnfrage, wertigkeit von leben und tod eine zentrale rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 immer noch keiner o0 ^^ wenn mans kennt ist es echt easy weil gibt eigentlich nicht sehr vieles gleichwertiges wie diesen anime ^^ edit: tipp 3: das wird jez der ausschlaggebende tip ever also: die serie ist nachdem protagonisten benannt und der wiederum trägt den gleichen wie ich^^ naaaaaa? (werd dann später nochmal ein neues posten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hm ok selbst mit dem tipp keine lösungsversuche?o0 guut dann hier die auflösung: die serie um die es sich hier handelt lautet Kaiba next ist das hier: eins meiner lieblingsserien und mangas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das kann ja nur GTO sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das kann ja nur GTO sein geeenaaauuuuuu es ist great teacher onizuka kurz gto einfach geile serie du darfst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Superman?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nein es ist nicht Superman. Ist ne ziemlich alberne Serie, die leider nur zwei Staffeln hatte. (es geht aber trotzdem um einen Helden) Lief Samstags auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich kenn das auf jedenfall, die Frau kommt mir bekannt vor...ach kacke ich komm nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ganz klar Freakazoid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ganz klar Freakazoid! Damit hast du ganz klar recht. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sooo, geht weiter Qualität ist zwar nicht so der HIT aber man erkennt es sicher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.