gamechecker87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na dann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na dann: Komm mach mal was schwieriges,Air Gear ist zu einfach. mfg Theif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ähm, des problem is schwierige kenn ich kaum, dass ich den vorher kannte, war nur glück:D mach du weiter^^ P.S. Airgear kannt ich noch net mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ähm, des problem is schwierige kenn ich kaum, dass ich den vorher kannte, war nur glück:Dmach du weiter^^ P.S. Airgear kannt ich noch net mal:D So neue leichte Kost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 oh mann eigentlich wollt ich mich mal raushalten und ne imemr die antworten geben >_> ok das is jetzt das letzte mal das ich antworte --- zero no tsukaima --- (böser hund!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und da ich so überheblich bin und weiss das es stimmt hier mal mein vorläufig letztes serienrätsel: [/img] Eine serie basierend auf ner Videospiel-Reihe bzw lose basierend. Trägt auch den titel der Spiele (beim zweiten Bild sieht man sicher eindeutig am zeichenstil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 und da ich so überheblich bin und weiss das es stimmt hier mal mein vorläufig letztes serienrätsel:[/img] Eine serie basierend auf ner Videospiel-Reihe bzw lose basierend. Trägt auch den titel der Spiele (beim zweiten Bild sieht man sicher eindeutig am zeichenstil ) Persona Trinity Soul ^^ Wenns um ein Videospiel geht kann ich immer mitreden ausserdem wars das letzte was ich zuvor selbst gepostet habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 echt? damn naja damit bist du dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Oh sorry Jungs ihr müsst mich gleich nerven wenn ich mal aws richtig erraten habe und dann vergesse was zu posten ^^ Aber dafür habe ich euch ne kleine Rarität mitgebracht viel Spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich versuchs mal mit Scrapped Princess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich versuchs mal mit Scrapped Princess? Nope, kenn ich auch nicht ^^ geh lieber mal wieder in Richtung Videospiele *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nope, kenn ich auch nicht ^^geh lieber mal wieder in Richtung Videospiele *g* Keiner einen Plan bisher? Es ist ein sehr altes Spiel auf jeden Fall ^^ Das Anime an sich kann man nicht in eine Schublade stecken. Es spielt permanent mit dem Zuschauer nimmt zeitweise ein Haufen anderer Animes auf die Schippe und führt auch sehr ernste Situationen auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hmmmm noch keiner einen Tipp? Da muss ich eventuell wohl die hauptcharaktere raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 druaga! weiss den kompletten titel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 druaga! weiss den kompletten titel nicht mehr naja ich lass es mal ausnahmsweise gelten, die Dynamik dieses Threads lit in letzter Zeit drunter Richtiger Titel ist übrigens: The Tower of Druaga: The Aegis of Uruk Die gezeigten Screens stammen aus er ersten Staffel Damit darfst du wieder Yazzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sry leute bin erst heut wieder daheim angekommen bzw in rechner reichweite darum erst jetzt das nächste rätsel: das erste Bild zeigt den Helden der Serie (und sein Tattoo ist glaube ich der eindeutigste Hinweis) Bild nr.2 zeigt links die Hauptperson Nr.2 sowie einen ihrer "Summons" Der manga dazu ist schon etwas "älter" aber die dazugehörige AnimeSerie startete 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sry leute bin erst heut wieder daheim angekommen bzw in rechner reichweite darum erst jetzt das nächste rätsel: das erste Bild zeigt den Helden der Serie (und sein Tattoo ist glaube ich der eindeutigste Hinweis) Bild nr.2 zeigt links die Hauptperson Nr.2 sowie einen ihrer "Summons" Der manga dazu ist schon etwas "älter" aber die dazugehörige AnimeSerie startete 2009 kommt mir vom Stil her bekannt vor (wie One Piece) aber kennen tue ich das hier net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ha, kenn ich Fairy Tail Mhhh, merkwürdig ich kann keine Bilder mehr hochladen :emot-raise: Da steht immer fehlgeschlagen :emot-what: Egal welches Bild ich nehme Ok, so gehts auch also ratet schön ^^ http://insms.files.wordpress.com/2009/02/moe_53383_aisaka_taiga_christmas_takasu_ryuuji_toradora1.png?w=500&h=353 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich weiß auch mal wieder was bzw. schau mal wieder rein. Toradora! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Richtig, du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.