thief Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Naja mir fällt da schon was ein...Onegai Twins oder wie heist der andere teil dazu *überleg*... ich glaub ich bin gerade total falsch... Ah onegai natürlich vielleicht Onegai Teacher ;D. Jo,Onegai Teacher ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ;D welcher Anime ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ;D welcher Anime ist das: Beck,hat ganz gute Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Richtig . Jup der Anime ist nicht schlecht ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 O.k next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das Gesicht hab ich schon mal gesehen, aber ich weis nicht mehr woher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich rate mal ins blaue...... Bleach vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich rate mal ins blaue......Bleach vielleicht. Nein,geht aber in eine ähnliche Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 das is ganz klar Ga-Rei Zero sollte das richtig sein werd ich dieses mal was leichteres nehmen bzwöfter checken...sry für das bild letztens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das is ganz klar Ga-Rei Zero sollte das richtig sein werd ich dieses mal was leichteres nehmen bzwöfter checken...sry für das bild letztens Ja,ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 international erfolgreiche serie sowohl als manga als auch als anime (1 movie mehrere serien) ist an sich schon etwas älter aber nach wie vor eine meiner lieblingsserien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 international erfolgreiche serie sowohl als manga als auch als anime (1 movie mehrere serien) ist an sich schon etwas älter aber nach wie vor eine meiner lieblingsserien! Ah! My Goddess (AA Megami-sama)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So neuer Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hmm knifflig, vlt. nen kleinen tipp? was hat die da in der hand mit der sie zuschlägt^^.oder is da gar nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So neuer Stoff schätze mal das ist Bakemonogatari # @gamechecker das mädel hält dem kerl da gerade nen tacker an/in den mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 schätze mal das ist Bakemonogatari #@gamechecker das mädel hält dem kerl da gerade nen tacker an/in den mund Jo,ist richtig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ok next: als tipp: sie ist nur ein nebencharacter und ihr nickname ist "beautiful whim" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich kenn die iwoher, is sie aus shagukan no shana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 genau, damit bist du dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.