Bla-Bla Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn gerade niemand da ist mache ich mal weiter PS: Ist ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn gerade niemand da ist mache ich mal weiter PS: Ist ganz einfach. Erstens: Du bist nicht dran. Zweitens: Es geht um Zeichentrick/Anime, da hat Harry Potter und der Stein der Weisen nix zu suchen. Drittens: Schön aber das es hier mal weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab da mal was gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Killzone O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jin roh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jin roh??? richtig, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 richtig, du bist dran Nimm das nächste mal nicht direkt den Link wo du es her hast, OK.^^ Ich mache jetzt mal was ganz leichtes , weil ich ja mit betrug gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Is das yugioh?? Sieht aus wie kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Is das yugioh?? Sieht aus wie kaiba Falsch...Yu-Gi-Oh ist ein Amerikanischer Anime und da sind die Augen eckiger und Kaiba hate schwarze Haare oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Falsch...Yu-Gi-Oh ist ein Amerikanischer Anime und da sind die Augen eckiger und Kaiba hate schwarze Haare oder? es könnte Kirah aus Death Note sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein, das ist Light Yagami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Falsch...Yu-Gi-Oh ist ein Amerikanischer Anime und da sind die Augen eckiger und Kaiba hate schwarze Haare oder? Yu-Gi-Oh ist ein japanischer Manga. Er wurde von einem Japaner gezeichnet und in der Shonen Jump veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mal ne frage...wäre es nicht besser nen anime-quiz zu machen?wer sowas nicht schaut braucht hier auch nicht reinschauen...ist echt schade...da genug mit machen würden nur nie nen anime-bild erraten können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 es könnte Kirah aus Death Note sein.... Du gewinnst weil bei dir Death Note drin steht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Du gewinnst weil bei dir Death Note drin steht.^^ super mal davon abgesehen dass light Yagami theoretisch auch Kira ist ^^ Bleiben wir also beim Screenshot raten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 super mal davon abgesehen dass light Yagami theoretisch auch Kira ist ^^Bleiben wir also beim Screenshot raten: Persona -Trinity Soul- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Persona -Trinity Soul- Das ist vollkommen richtig ^^ du darfst weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 O.k sollte Relativ leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 O.k sollte Relativ leicht sein hmmmm kommt mir leider nicht sehr bekannt vor, weiss auch nicht wohin damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Naja mir fällt da schon was ein... Onegai Twins oder wie heist der andere teil dazu *überleg*... ich glaub ich bin gerade total falsch... Ah onegai natürlich vielleicht Onegai Teacher ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.