Freedomknight92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Im Hintergrund erahnen ich schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 so spontan und nach 3 glühwein sag ich mal air gear! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 so spontan und nach 3 glühwein sag ich mal air gear! Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hmmm will Yazzu nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na mal sehen ob das einer kennt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok ich seh schon das weiss keiner also post ich mal noch das cover dazu vll hilft es ja wenn bis 25. keiner was weiss nehm ich ne andere serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Eigentlich weiß ich das ich die Serie schon gesehen habe... aber mir fällt gerade der Titel nicht ein . Also da rate ich mal El Hazard? Tips wären von vorteil . So Anzahl von Folgen und so Kleinigkeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 nee el hazard is es leider net ok dann mal anzahl der folgen und so: es ist ein 2teiliger OVA vom studio Square Enix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Lol ne oder... rofl... das hätt ich wissen müssen Choujuu Densetsu Gestalt Hmmm aber wenn ich mich nicht vertue war doch TV Tokyo und Sony Music die offiziellen producer... *nachles* ah enix war co producer ;D dann ja doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hast recht mit gestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 So was nehm ich den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hmmmm... welchen Tip gebe ich den... - Auf dem Bild sind beide Hauptdarstellerinen des Animes vorhanden - Für die eine ist das Auto sehr wichtig für die andere ihr kleines Motorrad . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 You are under arrest! von kosuke fujima (wie ich den liebe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Du hast recht du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 links auf dem bild is die heldin der serie (wenn man sie als das bezeichnen will) Mein Tipp dazu: die wenigstens in der Serie sind Menschen EDIT: nochaml das Bild in gross: http://img691.imageshack.us/img691/8343/quizr.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hier könnte mal was neues kommen? Oder noch besser nen Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gut dann mach ich einfach ein neues bild. vll kenn ich doch nur seltene serien darum was leichtes für zwischendurch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist One Piece So, ich bin wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das dürfte Chobits sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Richtig, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.