Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Okay, das nächste müsste sehr einfach sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hm vielleicht ein Tipp? So den ersten Buchstaben vill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die Nachkommen von Pikachu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hm vielleicht ein Tipp? So den ersten Buchstaben vill^^ Anfangsbuchstabe in D ist M, wird die aber nicht weiterhelfen. Das hier eher :Meine Verlobte steht total auf Anime und besonders von denen von "Studio Ghibli". Auch wenn ich kein Anime Fan bin, bie Ghibli Filme sind einfach grandios und kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Dann ist es Mein Nachbar Totoro, es lag mir auf der Zunge ^^ Jemand anderes darf ich geh schlafen gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hier noch was aus meiner Kindheit: Die Serie lief so mitte/Ende achtziger vlt. noch anfang Neunziger. aber da war ich schon wieder zu alt für so was :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Tao vielleicht? Ich glaube der kleine Panda hieß Taou Taou oder so? Oder liege ich da vollkommen falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich glaube auch. Ich merke gerade das ich als Kind zu viel fern geschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja der kleine Tao Tao und rechts kicky der Affe Tink du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Meine frau hat keine Zeit ein anderer darf für Sie ein Foto setzen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Eine meiner Lieblingsserien als Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Richtig Was habe ich es als Kind geliebt und mitgefiebert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hab damals auch mitgefiebert Hier mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das dürfte Thundercats sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Muss ich raten, da der Stil ähnlich ist: Captain Future? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Leider nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hm, dann müsst ich mal die Old School-Animes durchforsten Also ich kann davon ausgehen, dass das ein älterer Anime ist, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.