Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

naja ich hab auf ps2 alle 4 teile der Hack-Reihe gespielt, daher kannte ich die Figur;) puuh, aber den namen...k.a.

EDIT: moment... die spiele waren infection, mutation, outbreak und quarantäne... war der anime vielleicht SIGN oder SIGNS?? keine ahnung is zu lange her

naja ich hab auf ps2 alle 4 teile der Hack-Reihe gespielt, daher kannte ich die Figur;) puuh, aber den namen...k.a.

Es handelt sich um die einzige Animeserie die parallel zeitgleich mit den Spielen stattgefunden hat.

In den 4 Hackspielen spricht man manchmal mit ihnen und später im postgame joinen sie sogar :o

ja .hack//sign ist der richtige Titel

der Charakter des Screens ist Mimiru nicht zu verwechseln mit Black Rose was wiederrum die nicks der RL-Personen sind die diese Charaktere spielen :)

HGIF-hack2-mimiru-07.jpg

.hack ist ein Rollenspielserie die sie um ein Onlinerollenspiel namens The World handelt (ähnlich World of warcraft)

.hack//sign ist damit die Serie zum Spiel des Spiels einer Serie xD

Ziel ist es herauszufinden wieso die Menschen im RL sterben/ins Koma fallen wenn sie im Game sterben.

Sehr spannend, das anime war ein bisschen langweilig

Semnas du darfst dann :)

dann isses wie oben geschrieben SIGN/SIGNS... dachte du meinst es gibt 10 verschiedene animes zu den spielen, aber du meinst wohl 10 verschiedene spiele...oha.. und hier kamen nur 4 raus...schade

EDIT: wusst ichs doch;) da zahlt es sich wieder mal aus auch auf unbekannte spiele zu setzen;)

aber ich bin jetzt dran?? na verdammt, kenn mich mit animes wirklich nicht sonderlich aus, ausser den großen Perlen meiner Kindheit, die aber wohl eher als Mainstream zu beurteilen sind, aber naja, wenns sein muss, weiß zwar nicht obs schon dran war, aber meine absolute Lieblingsserie in der Kindheit war die hier:

dann isses wie oben geschrieben SIGN/SIGNS... dachte du meinst es gibt 10 verschiedene animes zu den spielen, aber du meinst wohl 10 verschiedene spiele...oha.. und hier kamen nur 4 raus...schade

doch es gab auch mehrere Animes wie dieses Diagramm beweisst welches die Games oder die Mangas nicht beinhaltet!!!!!

anime3491.png?t=1244480275

Es gab dann neben den 4 genannten .hack Games ebenfalls auch noch die G.U. Games usw. und so fort. habe aber das interesse verloren weil wie du richtig erkannt hattest die Games hier nicht mehr fortgesetzt wurden....

aber ich bin jetzt dran?? na verdammt, kenn mich mit animes wirklich nicht sonderlich aus, ausser den großen Perlen meiner Kindheit, die aber wohl eher als Mainstream zu beurteilen sind, aber naja, wenns sein muss, weiß zwar nicht obs schon dran war, aber meine absolute Lieblingsserie in der Kindheit war die hier:

Sollte mir da logo des animes/zeichentrick in irgendeiner form weiterhelfen oO

hatte früher den lieben langen Tag nur Ninja Turtles und Darkwing gekuckt... :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...