Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Achso, kann ja passieren Nein, Sky Girl ist es nicht Hier ein Tipp: Der Anime besitzt 24 Folgen und es ist ein Harem-Anime uhhh dann habe ich einen intelligenten Vorschlag: Shuffle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, super richtig Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Na dann , der folgende Screen ist schon fast geschenkt und wenn nicht erzähle ich immer gerne ein paar Dinge dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 auch wenn ich hier nur grad zufällig vorbei schneie, ich denk ich weiß es. den genauen namen zwar nicht, müsste aber der Anime zu den Hack-Spielen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 auch wenn ich hier nur grad zufällig vorbei schneie, ich denk ich weiß es.den genauen namen zwar nicht, müsste aber der Anime zu den Hack-Spielen sein oh das ist nicht schlecht dass lasse ich aber so noch nicht gelten, habe bei anisearch mal rausgefunden dasses so um die 10 verschiedenen Ableger gibt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja ich hab auf ps2 alle 4 teile der Hack-Reihe gespielt, daher kannte ich die Figur;) puuh, aber den namen...k.a. EDIT: moment... die spiele waren infection, mutation, outbreak und quarantäne... war der anime vielleicht SIGN oder SIGNS?? keine ahnung is zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja ich hab auf ps2 alle 4 teile der Hack-Reihe gespielt, daher kannte ich die Figur;) puuh, aber den namen...k.a. Es handelt sich um die einzige Animeserie die parallel zeitgleich mit den Spielen stattgefunden hat. In den 4 Hackspielen spricht man manchmal mit ihnen und später im postgame joinen sie sogar ja .hack//sign ist der richtige Titel der Charakter des Screens ist Mimiru nicht zu verwechseln mit Black Rose was wiederrum die nicks der RL-Personen sind die diese Charaktere spielen .hack ist ein Rollenspielserie die sie um ein Onlinerollenspiel namens The World handelt (ähnlich World of warcraft) .hack//sign ist damit die Serie zum Spiel des Spiels einer Serie Ziel ist es herauszufinden wieso die Menschen im RL sterben/ins Koma fallen wenn sie im Game sterben. Sehr spannend, das anime war ein bisschen langweilig Semnas du darfst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dann isses wie oben geschrieben SIGN/SIGNS... dachte du meinst es gibt 10 verschiedene animes zu den spielen, aber du meinst wohl 10 verschiedene spiele...oha.. und hier kamen nur 4 raus...schade EDIT: wusst ichs doch;) da zahlt es sich wieder mal aus auch auf unbekannte spiele zu setzen;) aber ich bin jetzt dran?? na verdammt, kenn mich mit animes wirklich nicht sonderlich aus, ausser den großen Perlen meiner Kindheit, die aber wohl eher als Mainstream zu beurteilen sind, aber naja, wenns sein muss, weiß zwar nicht obs schon dran war, aber meine absolute Lieblingsserie in der Kindheit war die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dann isses wie oben geschrieben SIGN/SIGNS... dachte du meinst es gibt 10 verschiedene animes zu den spielen, aber du meinst wohl 10 verschiedene spiele...oha.. und hier kamen nur 4 raus...schade doch es gab auch mehrere Animes wie dieses Diagramm beweisst welches die Games oder die Mangas nicht beinhaltet!!!!! Es gab dann neben den 4 genannten .hack Games ebenfalls auch noch die G.U. Games usw. und so fort. habe aber das interesse verloren weil wie du richtig erkannt hattest die Games hier nicht mehr fortgesetzt wurden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 aber ich bin jetzt dran?? na verdammt, kenn mich mit animes wirklich nicht sonderlich aus, ausser den großen Perlen meiner Kindheit, die aber wohl eher als Mainstream zu beurteilen sind, aber naja, wenns sein muss, weiß zwar nicht obs schon dran war, aber meine absolute Lieblingsserie in der Kindheit war die hier: Sollte mir da logo des animes/zeichentrick in irgendeiner form weiterhelfen oO hatte früher den lieben langen Tag nur Ninja Turtles und Darkwing gekuckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sollte mir da logo des animes/zeichentrick in irgendeiner form weiterhelfen oOhatte früher den lieben langen Tag nur Ninja Turtles und Darkwing gekuckt... ja sollte es eigentlich;) doch nicht so bekannt?? naja dann geb ich mal noch ein bildchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja sollte es eigentlich;) doch nicht so bekannt?? naja dann geb ich mal noch ein bildchen: ach du meine Güte, noch nie gesehen in diesem Fall, dachte jetzt kommt irgendwie sowas wie Captain future oder so... aber da lasse ich mal lieber die anderen leutz ran.... bin vielleicht zu jung k.a. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wie ich gelesen hab sind wir gleich alt, also das zählt dann wohl nicht;) aber ein andrer sollte es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Thunder Cats...hab ich als Kind super gerne gesehen. Das zeichen hätte mir schon gereicht. Hier noch das intro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 jo das is richtig!! wie geil, ich hab grad noch eins gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jo das is richtig!! wie geil, ich hab grad noch eins gefunden;) Das sind die Silver Hawks, ABER ICH BIN DRAN.^^ Hier dann das offiziell nächste Bild. Es ist ein Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das sind die Silver Hawks, ABER ICH BIN DRAN.^^Hier dann das offiziell nächste Bild. Es ist ein Film. Hmmmm ich habe zwar keine Ahnung was für ein Anime es ist, ich weiss aber auf was sie schauen Mit Sicherheit ne PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Tip: Der Film hat selbst im Deutschen einen englischen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Letzter Tipp: Es geht um ein japanisches Fabelwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja dann rate ich doch mal "Tonari no Totoro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.