Online__Gamer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jetzt mal etwas leichtes für euch Profis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Da sieht aber jemand ein wenig mitgenommen aus.... kommt mir aber so direkt nicht bekannt vor... Die Neon Gensis Charaktere waren öfters mal stark verbunden aber dass hier sagt mir nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 vom zeichenstil ist es aber NGE oder? ist das Mana aus Girlfriend of steel oder ist es Shinjis mutter aus nem Rückblick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Erster Hinweis: es ist keine Frau. Sieht man doch auch oder? Und es ist nicht NGE. In dem Anime sind Männer eigentlich eher selten und es gibt fast nur Frauen. So genug verraten und viel Spass beim Raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hm ich rate mal Girls Bravo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Erster Hinweis: es ist keine Frau. Sieht man doch auch oder?Und es ist nicht NGE. In dem Anime sind Männer eigentlich eher selten und es gibt fast nur Frauen. So genug verraten und viel Spass beim Raten. Gib mal nen besseren Tipp!Harem Animes gibt es wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es ist kein Harem Anime von der Beschreibung her würde ich mal denken... Es könnte Geneshaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Armitage oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie man auf diesem Screen sehen kann handelt es sich um einen Ecchi Anime. PS: Es gibt 3 Staffeln und eine 4. soll noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ein Echi? Sieht eher aus als würde die einem gleich einen Tritt verpassen.... Als Unterhöschen-Animes war mir nur dies Spionage dingens bekannt... Agentin Aika oder ähnlich, dèrfte sogar relativ populär sein.... die sind aber relativ inhaltsleer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie gesagt ein Ecchi. Es ist aber nicht Agent Akiba. Ein weiterer Tipp: Der Name besteht aus 2 Wörtern. Jede Staffel hat jedoch einen Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aha....Ikki Tousen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Richtig du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Viel Spass! Als Manga zuzeit in Deutschland bei Band 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja, das ist einfach NHK ni Youkoso! Hier, ratet mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Tayutama -Kiss on my Deity Einfach mal blind geraten weil das Cover bei AL ähnlich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Tayutama -Kiss on my DeityEinfach mal blind geraten weil das Cover bei AL ähnlich aussieht. Nein der iss es nicht, rein zufällig schaue ich den Anime grad deswegen kann ich das ausschliessen ^^ allerdings habe ich auch eine klügere Antwort als das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn du es weißt, wieso sagst du es dann nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn du es weißt, wieso sagst du es dann nicht :emot-raise: errrr aha da hat ein k gefehlt.... ich habe keine (k + eine) klügere Antwort als das ^^ Schreibfehler meinerseits aber raten kann ich ja.... am besten der name irgendeines Titels den ich nicht gesehen habe.... Sky Girl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Achso, kann ja passieren Nein, Sky Girl ist es nicht Hier ein Tipp: Der Anime besitzt 24 Folgen und es ist ein Harem-Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.