din1031 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hmmm Tales of Phantasia... wobei da sah der anime anders aus ist schon etwas länger her das ich den geguckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Tales of Abyss.....???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hmmm Tales of Phantasia... wobei da sah der anime anders aus ist schon etwas länger her das ich den geguckt habe Tales of Phantasia ist aber vollkommen richtig, mit Tales of the Abyss wart ihr nahe dran aber da hat der typ rote Haare und dessen Wurzeln liegen bei der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 War der SNES RPG titel der mir bei den Gesichtern sofort in meine Gedanken kam ;D. So was nehme ma den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kann nur City Hunter sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So ist es ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Next. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Next. Ich glaube die Serie nennt sich Blood+ oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ähm LaiserKilla bitte erst eines erraten und dann bist du auch dran... (Außerdem ist TURBO-TEEN zu leicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 oh sorry wusst ich nich;) ich schiebs mal auf die schiene "neu hier";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaube die Serie nennt sich Blood+ oder so. ja stimmt..genial...als Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Dann haue ich mal wieder rein, mal kucken ob das einer kennt.... war für mich bis dato etwas unbekanntes war aber ne recht positive ¨ überraschung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Man man die Typen sehen alle gleich aus...dachte erst an Bleach....das ist es aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Nein das kann ich dir sicher sagen das das wohl nicht der fall ist ... ich wenn nicht wüste das ich diesen anime schon gesehen habe... gna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ui also 2 unseren hiesigen Animeexperten kennen also den Namen dieses Animes nicht Geil, vor allem da ihr ihn bestimmt gesehen habt... die beiden Typen sind übrigens die Hauptprotagonisten des Animes und Bleach ist es nicht, Zanpaktos oder andere markante Merkmale sind dort doch nicht vorhanden oder? Nun was kann ich den als Tipp geben? Nun eigentlich sind beide sowas wie Privatdetektive die halt chronisch pleite sind weil es bei dieser Art von Ermittlungsarbeit doch mal relativ heftig zugehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Pushen wir das ganze mal mit neuen Screens und neuen Tipps.... Was macht die beiden so besonders? Nun Blondie, wir ihr auf dem Screen erahnen könnt, kann seinen Körper unter Strom setzen und so die Gegner verprügeln oder halt Maschinen zerstören und der Stachelkopf mit Brille kann 3 mal am Tag dem Gegner eine Illusion vorgaukeln um so einen Sieg des Gegners vorzutäuschen oder ein Geständnis zu bekommen... etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wie noch immer keiner drauf gekommen? Hab mir inzwischen mal die genaue Anzahl der Episoden geben lassen und das sind 49 exakt. Villeicht hilft es zu wissen das der dienstwagen des Teams ein Subaru 360 ist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dann sag ich mal Get Backers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das ist vollkommen richtig, =) Wundert mich dass das Raten jetzt solange dauert, dachte es wäre relativ bekannt weil es von der qualität relativ hochwertig ist trotz des Alters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.