HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 tschuu tschuu hier kommt der rapetrain, mit dem lokführer mr. tentakel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab's grad bei ihm auf MAL gesehen... Es ist tatsächlich "The Rapeman" Ich sag dazu mal nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ich bin froh, dass es niemand kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab's grad bei ihm auf MAL gesehen... Es ist tatsächlich "The Rapeman" Ich sag dazu mal nix Ja stimmt du bist dann dran ? Und nein es ist kein Hentai... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 laut mal schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 "The Rapeman" - Feier ich :'> *Puts it on Plan to Watch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 "The Rapeman" - Feier ich :'>*Puts it on Plan to Watch* Hat aber nur 2 Folgen.Also genieß es. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also von mir aus kann irgendjemand anderes ein Bild reinstellen. Hab' grad nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Haha Happetit und Malboro . Wollt heute mal witzig sein was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Haha Happetit und Malboro . Wollt heute mal witzig sein was? Wir wussten bis heute selbst nicht davon..Kam für uns genau so überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wir wussten bis heute selbst nicht davon..Kam für uns genau so überraschend. Also heute habe ich echt Tränen gelacht. Malboro, Happetit, Väterchen Frost, Draga "The Rock" Johnson, Steph die Verlorene, Herr der Fliegen haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Scheint wieder nichts los zu sein. Sehe ungern so einen Thread austerben, also werde ich ihn wiederbeleben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hunter X Hunter Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:13 Damit es weitergehen kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sieht aus wie Shoji aus Nana. Kenne ihn aber nur aus dem Manga, daher kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Itazura Na Kiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Marloges hat richtig geraten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Lese den Manga ja momentan, also war das irgendwie Glück Sieht etwas anders aus im Manga, aber man kann ihn erkennen ^^ Habe gerade nichts parat, also kann jemand anderes gerne posten. Vielleicht fällt mir später was ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dann mach ich mal eines, Dürfte recht einfach sein, wenn man den Anime kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das müsste Fukumotos Zeichenstil sein, also tippe ich auf Akagi Kaiji hatte diese Szene nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das müsste Fukumotos Zeichenstil sein, also tippe ich auf Akagi Kaiji hatte diese Szene nicht Akagi ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.