HayateGekko Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 nee. ok ich machs mal eindeutiger. der mainchar besteht aus zwei getrennten chars. also nix mit verwandeln oder so.
HayateGekko Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 so schon wieder fast nen tag rum, ich mach den 2. tipp nun noch genauer^^ Tipps: Der Anime erschien zw. 2000-2005 Der Protagonist ist sowohl männlich, als auch weiblich Die beiden Charaktere sind voneinander getrennt. Der männliche Char. ist fiktiv, wohingegen der eigentliche körperliche und somit reale Char. weiblich ist. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 16:21 ich geb mal noch den ultimativen tipp. wenns dann keiner weiß, hats wohl auch niemand gesehn^^ -> der anime spielt im MMORPG The World
Ryuzaki Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 .hack, aber welche Serie, OVA, Film kA. .hack//SIGN evtl.?
HayateGekko Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 jo sign. mehr will ich davon auch nicht sehn, war nich so prallexD aber zumindest war es mal was schweres
Ryuzaki Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat diesmal etwas länger gedauert und auch erst der letzte und recht eindeutige Tipp hat geholfen... :'> Aber hier mal das nächste: Dürfte diesmal aber nicht allzu schwer sein
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat diesmal etwas länger gedauert und auch erst der letzte und recht eindeutige Tipp hat geholfen... :'>Aber hier mal das nächste: Dürfte diesmal aber nicht allzu schwer sein besser spät als nie^^ ich würde auf jojos bizarre adventure tippen, habs zwar noch nicht gesehn, aber so vom design her könnte es passen
Marloges Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Für mich sieht es etwas so aus wie Ichigos Papi, also Bleach. Aber ist nur geraten, kann auch was völlig anderes sein.
shengaorend Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Sieht für mich wie Umemiya Ryonosuke aus Shaman King aus.
Gast Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Sieht für mich wie Umemiya Ryonosuke aus Shaman King aus. Denke ich auch. Btw: Darf ich das nächste Bild posten?
shengaorend Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Denke ich auch. Btw: Darf ich das nächste Bild posten? Wenn meine Antwort richtig ist klar, dann kannst du das nächste Bild posten.
Ryuzaki Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 One Piece möglicherweise? besser spät als nie^^ich würde auf jojos bizarre adventure tippen, habs zwar noch nicht gesehn, aber so vom design her könnte es passen Für mich sieht es etwas so aus wie Ichigos Papi, also Bleach. Aber ist nur geraten, kann auch was völlig anderes sein. Nope, alles falsch Sieht für mich wie Umemiya Ryonosuke aus Shaman King aus. Genau, Shaman King ist richtig
Laxus Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Sieht für mich wie ein Held aus der Marvel Reihe aus.
Gast Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Nene. Ist aus einem Manga der 13 Bände fasst.Dann gibt es ein paar Live Action Filme und(abgebildet)die Anime Serie.
Gast Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Der Protagonist rapt Frauen. Das ist auch so die ganze Story ?.
near0704 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ein Protagonist der Frauen raped? Ist es irgendein Hentai?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.