Ryuzaki Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh ja, recht haste ;> Als kind hab ich die serie geliebt, noch alles auf Videokassetten War ne gute Serie, leider kann ich mich nicht mehr ganz so gut an sie erinnern... Aber fürs identifizieren reichts allemal Ok, das nächste kommt noch, muss erstmal wieder was raussuchen. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok, dann hier mal das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Müsste Ben 10 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Müsste Ben 10 sein. Das ging aber schnell :'> Auch wenn es nur zum Teil richtig ist Das Franchise stimmt, doch die Serie nicht ganz Aber gut, das ist wäre ja eh nur ne Kleinigkeiten ^^ Die Serie wäre übrigens Ben 10: Omniverse Woher so schnell erraten? Hab ja extra ein Bild von einem anderem Charakter genommen damit es nicht ganz so offensichtlich ist... Dachte mir aber schon das es nicht allzu schwer sein dürfte, nur das es gleich so schnell geht hätte ich nicht gedacht :'> Dann bist du jetzt (mal wieder) dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ging aber schnell :'> Auch wenn es nur zum Teil richtig ist Das Franchise stimmt, doch die Serie nicht ganz Aber gut, das ist wäre ja eh nur ne Kleinigkeiten ^^ Die Serie wäre übrigens Ben 10: OmniverseWoher so schnell erraten? Hab ja extra ein Bild von einem anderem Charakter genommen damit es nicht ganz so offensichtlich ist... Dachte mir aber schon das es nicht allzu schwer sein dürfte, nur das es gleich so schnell geht hätte ich nicht gedacht :'> Dann bist du jetzt (mal wieder) dran Hab ja ne zeit lang Ben 10 und dann die Fortsetzung geschaut. Ich kenne die Person auf dem Biild nicht, doch die Animation lies mich dass vermuten. Zu einem noch, dass mittlerweile hier comic bzw. zeichentrick gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab ja ne zeit lang Ben 10 und dann die Fortsetzung geschaut. Ich kenne die Person auf dem Biild nicht, doch die Animation lies mich dass vermuten. Zu einem noch, dass mittlerweile hier comic bzw. zeichentrick gepostet wird. Ach so ist das, dann war das dein Glück und mein Pech das du das zufälligerweise sogar kanntest :'> Und wo bleibt das nächste Bild? Nicht immer den ganzen Betrieb aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Um diese Uhrzeit? Bin viel zu müde für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Da Laxus kein Bock hat, mach ich mal weiter ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hyakka Ryouran, hab nur kp welcher teil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 1. Season, reicht aber schon als antwort also ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Tipps: Der Anime erschien zw. 2000-2005 Der Protagonist ist sowohl männlich, als auch weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 hat niemand ne idee?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 also ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 hm ok, da schon 1 tag rum ist und niemand auch nur ein mal geraten hat, geb ich den ersten tipp, aber noch keinen großen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Es wartet nur jeder bis derjenige der eigentlich dran ist mal sein Bild postet Ja ja, den armen Laxus habt ihr einfach übergangen, schämen ihr euch solltet Und nur weil jemand nicht gleich oder den Tag darauf ein Bild postet heißt das noch lange nicht das derjenige keine Lust hat, habt doch mal etwas mehr Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 neuer tipp hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ranma einhalb? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sowohl männlich als auch weiblich? Ranma! . Nein Spaß keinen blassen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 nope^^ der hinweis könnte etwas verwirrend sein, wenn man es als person wie ranma sieht, hier ists eher indirekt mann und frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann es sein das er sich durch niesen in das andere Geschlecht transformiert? Und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.