Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Death Parade. Ah der Kenner. Ist absolut richtig. ^^ Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 17:30 Anscheinend muss ich wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 du bist immer so ungeduldig^^ den anime hab ich mal wieder nicht gesehn, also kp (ohne google höhö) kann das sein, dass du den anime noch gar nicht geschaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 das koennte shingeki no bahamut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es ist Shingeki no Bahamut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Könnte mich irren, aber ist das nicht der Typ aus Date a Live? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Und natürlich postet Marloges nichts. Hier fehlt wohl einigen die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das Problem ist eher ein Bild zu finden Wenn man was aus dem Internet nimmt, ist ja immer die Gefahr da, dass jemand Google nutzt und zum screenshotten muss man gerade irgendwas auf der Platte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Takamura! Hajime No Ippo. Edit: Genauer gesagt der Kampf vor Bryan Hawk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Freirunde. Meine Motivation ist total im Keller.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Immer bin ich 10min zu spät um zu raten ←_←→_→... Hier habe ich vom Opening gescreenshooted. ^^ Damits leichter ist: Die 2 Hauptprotagonisten sind weißhaarig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das Problem ist eher ein Bild zu finden Wenn man was aus dem Internet nimmt, ist ja immer die Gefahr da, dass jemand Google nutzt und zum screenshotten muss man gerade irgendwas auf der Platte haben mit google nimmt man sich ja eh den spaß an diesem thread, ich hoffe mal, dass es niemand nutzt und anschließend postet. ich selbst schau zwar auch immer nach, wenn ich sofort weiß, dass ich den anime vom gesuchten bild eh nicht gesehen habe, aber ich poste dann natürlich nicht, so fair bin ich schon und selbst screens sind damit kein thema, man findet fast immer das mind. ähnliche bilder, die dann sofort zum anime führen;) den gesuchten hab ich natürlich schon wieder nicht gesehn. ich glaub ich schau nur die absoluten mainstreamdinger, ich weiß ja hier fast nie was -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Immer bin ich 10min zu spät um zu raten ←_←→_→... Hier habe ich vom Opening gescreenshooted. ^^ Damits leichter ist: Die 2 Hauptprotagonisten sind weißhaarig... Gungrave... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Nein, leider falsch. Der Anime hat 12 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe auch wieder keinen Schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Könnte eventuell Jormungand sein. EDIT: Bin mir sogar recht sicher, dass es sich dabei um Jormungand handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja stimmt Light-kun (*゚▽゚)ノ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenns um Jormungand geht, macht mir keiner was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.