Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Irgendwie schließe ich Disgaea aus der anime schaut anders aus . oha und du erkennst es nicht einmal? das überrascht mich.... dachte das würdest du mir jetzt hier in 3sek. lösen Aber es stimmt es ist NICHT Disgaea (und das waren im übrigen nur 12 oder 13 Folgen im Bezug zumersten Teil Disgaea: Hour of Darkness) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann ja nur Valkyria Chronicles sein, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann ja nur Valkyria Chronicles sein, oder??? Oh davon gibt es ein anime .oO(Tatsache , würde sogar vom Zeichenstil her passen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann ja nur Valkyria Chronicles sein, oder??? Korrekt es IST Valkyria Chronicles Es ist relativ neu und wenig bekannt und eine grundsolide Umsetzung des Handlungs des Games obwohl das Spiel kam wesentlich schwieriger rüber als das Anime. Auf jeden Fall sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Genre: Slice of Life, Drama, Schoolkids Anime: nach 26 Folgen abgeschlossen Manga: aktuell bei Band 9, wird im Dezember fortgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Genre: Slice of Life, Drama, Schoolkids Anime: nach 26 Folgen abgeschlossen Manga: aktuell bei Band 9, wird im Dezember fortgesetzt puhhh daran scheitere ich, ist überhaupt net mein genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine Genre ist es aber trotzdem kenn ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 1. es ist ein Liebesdreieck mit einer 2. männlichen Hauptperson 2. der Titel besteht aus 3 Wörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 1. es ist ein Liebesdreieck mit einer 2. männlichen Hauptperson2. der Titel besteht aus 3 Wörtern liebesdreieck mit 2 Typen... hmmm... fällt mir spontan escaflowne ein und das passt ja nun mal gar nicht.... wäre eher so Genre: Mechs / alternative Realität in der sich irgendwelche unschuldige Schüler rumprügeln müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Dragon Ball Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Dragon Ball Z. Mehr als nur falsch. Denke mal sollte eh nen Scherz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das einzige Drama das ich kenne ist Kimi ga Nozomu Eien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das einzige Drama das ich kenne ist Kimi ga Nozomu Eien. Leider auch falsch. Ich warte noch bis morgen, dann löse ich es auf und mach was neues rein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Leider auch falsch.Ich warte noch bis morgen, dann löse ich es auf und mach was neues rein.^^ Du könntest auch Tipps geben =). Dann brauchst nicht auflösen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das einzige Drama das ich kenne ist Kimi ga Nozomu Eien. Nur die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Du könntest auch Tipps geben =). Dann brauchst nicht auflösen . Schon unter dem Bild sind ne menge Tipps, was soll ich den noch sagen. Ok es fängt mit "B" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 HA, habs gefunden Bokura ga Ita Hier gehts zum Anime: http://anisearch.de/?page=anime&id=3560 Nächstes komnt bald hab grad keine Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 HA, habs gefunden Bokura ga Ita Hier gehts zum Anime: http://anisearch.de/?page=anime&id=3560 Nächstes komnt bald hab grad keine Zeit ^^ Gut gegooglet. Richtig.....Wer es sich anschauen sollte....Taschentücher werdet ihr benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hab nicht gegooglet ^^ Bokura ga Ita steht in meiner Liste, die ich mir noch anschauen werde Ok, weiter gehts ^^ Der hier ist mein lieblings Drama-Anime ^^ Sehr traurig aber mit einem super Happy End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nicht schon wieder ein Drama. Auf jeden Fall sind das hier die klischeehaften Animemädchen mit extra grossen Augen, so wie ich das sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.