xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ruhig Blut . Nein ich wollte nur klarstellen dass meine Schwester Charlie hier nicht reinpasst . Müsste mal wirklich ne Umfrage machen wohin animierte Filme von Spielen hingehören. Ist richtig und Bitte nimm etwas leichtes . ICH BIN RUHIG !!! Wo istn eigtl. dein Bild hin? ^^ Ich muss erst mal was suchen... Also gegen Animationsfilme ist hier denke ich nichts einzuwenden ^^Beim Quote von TinkerBell hieß der Thread ja auch noch Zeichentrick-Screenshot Quiz EDIT: Bei MAL wird z.B. Final Fantasy Advent Children ja auch gelistet ^^ gut zu hoeren, Ich bin im recht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 wenigstens ist hier wieder etwas los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ICH BIN RUHIG !!! Wo istn eigtl. dein Bild hin? ^^ Ich muss erst mal was suchen... gut zu hoeren, Ich bin im recht!! Welches Bild? Bist du glücklich, dass du im recht bist? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ok was einfaches, ein tipp vorweg, es ist kein Hentai!! ^^ edit: meinte dein Bild von Tomodachi, das seh ich bei mir nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist dass Kiss X Sis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Naja, das mit dem "Nicht-Hentai" würde ich mir noch anders überlegen Dürfte Kiss-X-Sis sein ^^ EDIT: Mach du eins Laxus, bin zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 stimmt ;> Ja stimmt eigtl. da fehlt echt nicht viel zum Hentai ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Naja, das mit dem "Nicht-Hentai" würde ich mir noch anders überlegen Dürfte Kiss-X-Sis sein ^^ EDIT: Mach du eins Laxus, bin zu faul Ich war doch sowieso schneller als du . Edit: xStyL0rx komisch sehe das Bild noch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Higurashi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Yeah ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kein Schimmer. Dachte zu erst dass das Free sei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Free! ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ach wirklich? Lol. War auch damals mit Angel Beats so. Kenne beide Animes nicht, aber zwischendurch mir mal die Pics von verschiedenen Animes angeschaut (Hobbylos *Hust*)........ Ah das ist Bild warum ich an Free gedacht habe. Jetzt weiß ich warum ich darauf gekommen bin . Ich heul gleich. Edit: Das mit Angel Beats stimmt nicht so. Hatte hier nur ein prima Tipp bekommen, woraufhin ich sofort an diesen Anime gedacht habe. Bereue es bis heute mich gespoilert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 lol, das Bild erinnert mich an das von Annie (AoT) das ich hier gepostet hatte scheint wohl ne art running gag zu sein ^^ Kommt noch n neues Bild? ;> Oder soll ich jetzt nochmal Free sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja aber bei Annie Leonhardt wäre ich die Person gewesen die dafür gesorgt hätte lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Naruto? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Freirunde, bin jetzt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich glaub das ist auch zu leicht....aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.