Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Dann sollte es aufgelöst werden, oder jemand postet ein neues Bild. Ich denke ich habe eins parat. ^^

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:47

Hier ein neues damit es weitergehen kann. @Bloody: Bitte auflösen.

3c624917e1be278e2989c038119192b8.jpg

Da es schon Filme gibt und eins für Spiele, mache ich mal für Zeichentrick eins auf, sprich alles was mit Disney, Anime & Co zu tun hat, wird hier geraten, wer kein Zeichentrick mag, der muss ja nicht mit machen :cool:

Damit wird ja eher Zeichentrickfilme als Animation gemeint.

Zu was würde dann Biohazard zaehlen? außerdem steht da und Co... Nja mir ist das Latte, lasst es als Ausnahme zaehlen :D

edit: Ich hab hier noch ein Bild aus nem Disney Film gesehen lol :D

Biohazard zu Filmen? Gibt ja sowas wie Resident Evil 1 etc. Aber das mit dem Co ist schon fragwürdig. Aber damit, denke ich sind Filme von Animes wie Code Geass gemeint.

Disney Filme bzw. Serien sind ja meist Zeichentrick bzw. Cartoon. Ich will dir nicht vorenhalten dass zu tun was du möchtest. Aber da gibt es ja schon ein Film Quiz, wo man anhand von Bilder die Filme erraten soll. Disney Filme wie 'Tarzan' bzw. Serien wie 'Alladin' sind ok aber nicht sowas wie 'Meine Schwester Charlie'. Da muss man ja noch unterscheiden können. xD

Hier......

ctwetcdliy7b6pch.jpg

Ehm... hier wurden schon oft Filme zu Anime gepostet, da bin ich ganz sicher nicht der einzige^^

Und was hat meine schwester charlie mit zeichentrick/anime/cartoon was auch immer zutun xD das ist zwar Disney, aber das dürfte ja wohl klar sein, das hier nicht zu posten...

Nja vergessen wir das ganze einfach :D

Und das Bild koennte Boku wa Tomodachi sein? ^^

Ehm... hier wurden schon oft Filme zu Anime gepostet, da bin ich ganz sicher nicht der einzige^^

Und was hat meine schwester charlie mit zeichentrick/anime/cartoon was auch immer zutun xD das ist zwar Disney, aber das dürfte ja wohl klar sein, das hier nicht zu posten...

Nja vergessen wir das ganze einfach :D

Und das Bild koennte Boku wa Tomodachi sein? ^^

Ruhig Blut xD. Nein ich wollte nur klarstellen dass meine Schwester Charlie hier nicht reinpasst xD.

Müsste mal wirklich ne Umfrage machen wohin animierte Filme von Spielen hingehören.

Ist richtig und Bitte nimm etwas leichtes xD.

Also gegen Animationsfilme ist hier denke ich nichts einzuwenden ^^

Beim Quote von TinkerBell hieß der Thread ja auch noch Zeichentrick-Screenshot Quiz ;)

EDIT:

Bei MAL wird z.B. Final Fantasy Advent Children ja auch gelistet ^^

Also gegen Animationsfilme ist hier denke ich nichts einzuwenden ^^

Beim Quote von TinkerBell hieß der Thread ja auch noch Zeichentrick-Screenshot Quiz ;)

EDIT:

Bei MAL wird z.B. Final Fantasy Advent Children ja auch gelistet ^^

Und wie aus dem nichts taucht Light auf. Batman....

Dann habe ich nichts gesagt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...