Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Freirunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 google sagt mir Hell Girl, ist das richtig? hab den Anime nicht geschaut ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 google sagt mir Hell Girl, ist das richtig? hab den Anime nicht geschaut ;> Wie bist du denn jetzt darauf gekommen? Ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie bist du denn jetzt darauf gekommen? Ist richtig. lol, das wüsstest du gerne, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 lol, das wüsstest du gerne, wa? Ja klar. Ich meine ehm wie. Keine Anzeichen hm........... Oder warte, kannst du Kanjis entziffern? Oder stand da was im URL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja klar. Ich meine ehm wie. Keine Anzeichen hm........... Oder warte, kannst du Kanjis entziffern? Oder stand da was im URL? lol ne kann ich leider nicht ;> Ich hab einfach mal versucht, "Symbole" bei Bilder zu suchen, und das Bild war ziemlich weit oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 lol ne kann ich leider nicht ;>Ich hab einfach mal versucht, "Symbole" bei Bilder zu suchen, und das Bild war ziemlich weit oben ^^ Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Naja deine Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ahh, warte Ranma 1/2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist richtig ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Googlebildersuche ist in dem Thread sowas wie cheaten Bilder-URL kopieren, bei Google einfügen, dann auf Bildersuche gehen... Kann doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Googlebildersuche ist in dem Thread sowas wie cheaten Bilder-URL kopieren, bei Google einfügen, dann auf Bildersuche gehen... Kann doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Googlebildersuche ist in dem Thread sowas wie cheaten Bilder-URL kopieren, bei Google einfügen, dann auf Bildersuche gehen... Kann doch jeder lol von wegen das kann doch jeder das wusste ich gar nicht rofl, hab es gerade mal getestet bei pi-chan, und da wird tatsächlich sofort der anime angezeigt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Detektiv Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Detektiv Conan Jup ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann schenk ich euch wieder eine Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 xStyL0rx wir haben uns immer ehrlich bekämpft. Keine schmutzigen Tricks. Lass dich nicht von Marloges verwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 xStyL0rx wir haben uns immer ehrlich bekämpft. Keine schmutzigen Tricks. Lass dich nicht von Marloges verwirren. Das wird auch nicht passieren Aber ich wusste das echt nicht ":facepalm: an mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.