Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir das generell so machen dass einfach jeder posten darf. Vielleicht sogar 2-3 Bilder gleichzeitig, damit es hier schön aktiv bleibt. Man hat ja nicht immer ein Bild parat :D

Wird es dann nicht zu unübersichtlich? Wenn man mehrere Bilder postet errate ich eins und die anderen Bilder gehen bei den Posts unter, und keiner errät sie.

Also das mit mehreren Bildern finde ich blöd aber das jeder posten darf ist ne gute Idee.

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:17

Tonari no Seki-kun!? :redface:

Wenn ja Freiirunde :willy_nilly:

Ja ist richtig^^

ich würde gerne die regeln so beibehalten und wenn jemand innerhalb von einen tag nichts postet jemand anders. wir könnten natürlich die zeit runtersetzen - ein tag ist schon recht lange. aber wenn jeder einfach was posten darf, kann es auch ganz schnell dazuführen das mehrere bilder aufploppen.

Na gut, bei mehreren Bildern droht wirklich die Gefahr dass ein schweres da ist, wofür die Leute länger brauchen und das dann untergeht durch mehrere leichte. Man könnte die vorherigen Bilder aber auch immer zitieren und hat sie dann in einem Post :x Aber die beste Lösung ist wohl dass man einfach postet wenn hier länger nichts passiert :)

Na gut, bei mehreren Bildern droht wirklich die Gefahr dass ein schweres da ist, wofür die Leute länger brauchen und das dann untergeht durch mehrere leichte. Man könnte die vorherigen Bilder aber auch immer zitieren und hat sie dann in einem Post :x Aber die beste Lösung ist wohl dass man einfach postet wenn hier länger nichts passiert :)

Genau. Die Regel sollte immernoch bei 1 Tag bleiben. Wenn nicht bei 12 Stunden, je nachdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...