Freddyisback Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kleiner Tipp: Es dreht sich um ein Mädchen das am Anfang der Geschichte ein neues Navi (Computer) bekommt. Genre: Cyberpunk, Drama, Mystery, Psychological, SciFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 WoW Ein Computer Hört sich ja echt toll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 The Matrix als ich glaubs ich habes mal gesehen kann mich aber gar nicht mehr an den richtigen titel entsinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die Serie wurde auch ins Deutsche übersetzt und ist von 1998. Der Tiel des Anime´s besteht aus 3 Wörtern und der letzte ist auch der Name der Hauptperson. Hat einige Preise gewonnen zu seiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die Serie wurde auch ins Deutsche übersetzt und ist von 1998.Der Tiel des Anime´s besteht aus 3 Wörtern und der letzte ist auch der Name der Hauptperson. Hat einige Preise gewonnen zu seiner Zeit. Ausgerechnet 3 Wörter auch noch? dann ist es genau der Anime den ich im Kopf habe? Hmmm glaube nicht aber ich hatte an Heavy Metal Fukk gedacht wenn die hauptperson aber Fukk heisst fresse ich einen Bessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ausgerechnet 3 Wörter auch noch? dann ist es genau der Anime den ich im Kopf habe? Hmmm glaube nicht aber ich hatte an Heavy Metal Fukk gedacht wenn die hauptperson aber Fukk heisst fresse ich einen Bessen.... Ja das wäre echt komplett falsch. Der Anime ist auch nicht so leicht zu verstehen....die Geschichte ist sehr kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So hier nochmal 2 Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Vielleicht Serial Experiments Lain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 JAAAAAAAAAAA...na endlich. So schwer wars doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Mist und ich war net da das wär für mich ein kklax gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich kenns noch nicht mal und ich hab es geraten. Hier mal etwas einfaches für euch Pros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Heilige Scheiße Was geht denn da ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das müsste das OVA Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So hier mal einer meiner lieblings Anime´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Genre: Comedy, Schoolkids, Slice of Life Folgen: 12 ( es gibt schon ne 2. Staffel) Wurde auch ins deutsche übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Eventuell Genshiken? muss aber gestehen dass das jetzt nicht die Art Anime ist mit der ich mich befasse, könnte also auch falsch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Eventuell Genshiken?muss aber gestehen dass das jetzt nicht die Art Anime ist mit der ich mich befasse, könnte also auch falsch liegen Das ist es auch . (Weil ich bin mit da 100% Sicher *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Dann wollen wir die leute nicht warten lassen und es ist dieses mal auch überraschend leicht ^^ Und bevor irgendwelche Fragen aufkommen: JA es ist mittlerweile auch ein Anime, 26 folgen um genau zu sein Ist mehr so um die Werbetrommel ein bisschen für das gleichnamige Game zu rühren obwohl es keine Trophies bekommen hat, resp. der patch dazu der versprochen wurde immer noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Irgendwie schließe ich Disgaea aus der anime schaut anders aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.