Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ach habe ich gar nicht bemerkt, dann poste mal was.^^ Ich meinte es ja auch nicht böse, aber lustig das 2 dasselbe Bild vorstellen. :-P Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:15 oh tut mir leid bin nur ein paar Seiten hier durchgegangen & nicht alle.sorry^^ Ist doch nicht schlimm, keiner kann verlangen das du alle Seiten dir anschaust. ;-) Könnte mir ja auch passieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 okay.. wenn das hier schon mal gepostet wurde sehe ich mir alle Seiten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist eigentlich nicht verwunderlich. Prinzessin Mononoke ist selbst bei nicht Anime Fans (nicht auf dich bezogen Black Bunny) bekannt. ^^ Ein Bild hmm.... hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 pandora hearts aber was ist mit meinem Bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 pandora heartsaber was ist mit meinem Bild^^ So schnell . Hmmm mal nachdenken. Blue Drop? Ahja Black Bunny, wenn jemand das Bild von einem anderen User erraten hat, ist er dran. Vorausgesetzt die Person postet etwas. Wenn nicht kann ein anderer posten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 also normalerweise ist ja derjenige dran, der das letzte Bild erraten hat So kommt man nur durcheinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 also normalerweise ist ja derjenige dran, der das letzte Bild erraten hat So kommt man nur durcheinander ^^ Genau, aber wie du auch weißt hatten wir hier schon des öfteren, dass niemand postet. Halt diese "was wäre wenn" Situation. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ach ich lasse auch kein Fettnäpfchen aus ich mal wieder, nochmal sorry achja und Blue Drop ist richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Genau, aber wie du auch weißt hatten wir hier schon des öfteren, dass niemand postet. Halt diese "was wäre wenn" Situation. ^^ Wir haben ausgemacht das nach 1 Tag Ohne Bild jeder posten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ach ich lasse auch kein Fettnäpfchen aus ich mal wieder, nochmal sorry achja und Blue Drop ist richtig^^ Ach nicht so schlimm. ^^ Haha das Bild ist so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das Bild ist Mega Müsste Great Teacher Onizuka sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mist bin wieder zu spät. ≥﹏≤ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das Bild ist Mega Müsste Great Teacher Onizuka sein Ist richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jetzt kommt was süüüüßes sorry ich bin auch nur ein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kirara aus Inu Yasha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Verdammt, wollte ich sagen. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kirara aus Inu Yasha ^^ riiichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So, mal gucken wer von euch diese Serie noch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 die kleine prinzessin Sara? kam früher doch immer auf RTL 2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Haha, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.