Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Beelzebub? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nope, aber ist ähnlich abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Willst du es auflösen? Möchte den Anime nämlich zu meiner Ptw Liste hinzufügen. ҉٩(*´︶`*)۶҉ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich gebe noch einen recht deutlichen Tipp. Der Hauptcharakter hat die Fähigkeit Müll in Bäume zu verwandeln x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ueki no Housoku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Rischtisch, auch wenn ich es als The Law of Ueki kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kill la Kill müsste es sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da den sicherlich nicht viele Leute kennen werden, gibt es noch einen Tipp Es ist ein Movie von 2014 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi ? Habs logischerweise gegooglet, ist nicht wirklich mein Genre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi ? Habs logischerweise gegooglet, ist nicht wirklich mein Genre ^^ Jop, ist der Sekaiichi Hatsukoi Movie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Btooom, mit dem intelligenten Hauptcharakter, der ein Veteran in einem Game ist, in dem es um Bomben geht, aber wenn er eine in der Hand hat, auf der ein Countdown runterzählt er sich fragt: "Was bedeutet das? :O" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Btooom, mit dem intelligenten Hauptcharakter, der ein Veteran in einem Game ist, in dem es um Bomben geht, aber wenn er eine in der Hand hat, auf der ein Countdown runterzählt er sich fragt: "Was bedeutet das? :O" Ist natürlich richtig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich denke das ist nicht schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das selbe Bild wie von mir. Prinzessin Mononoke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Prinzessin Mononoke Das Bild wurde letztens schon gepostet...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Prinzessin MononokeDas Bild wurde letztens schon gepostet...? War schneller als du und dass kann Sie ja nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 oh tut mir leid bin nur ein paar Seiten hier durchgegangen & nicht alle. sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.