Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Alter das macht doch kein Spaß. Ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Sry Aber zu schwere Bilder machen ja auch kein Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Highschool of the Dead! Hirano ist mein Favorite. Dieser kranke Bastard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Highschool of the Dead! Hirano ist mein Favorite. Dieser kranke Bastard. Shoot, Shoot, Shoot your gun... natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Shoot, Shoot, Shoot your gun... natürlich richtig Sollen wir uns nun gegenseitig mit leichten Anime Pics bewerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ALso ich weiß es leider nicht, obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt ^^ Ich koennte nicht mal irgendein nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dazu nen Tipp geben ist etwas schwer. Hmm ein Tipp. Er verpasst ihr eine, weil Sie eine gute Freundin von ihm getötet hat. Und die Person selbst betitelt sich, sowie andere gerne. Gibt ihnen Spitznamen undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ah warte, ist das Steins Gate? Die kommt mir so bekannt vor, sieht aus wie die SMS-Süchtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ah warte, ist das Steins Gate? Die kommt mir so bekannt vor, sieht aus wie die SMS-Süchtige Jup ist richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich mach dann einfach mal was neues ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ein Tipp ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hmmm...Der Anime spielt in einer Zwischenwelt, wenn man es so sagen kann. Also all die Charaktere die in dieser Welt erscheinen, sind in der realen Welt ums Leben gekommen. Ich bin so schlecht in Tipps geben Aber das muesste eigtl. reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Angel Beats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Angel Beats? Jup ;> google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jup ;> google? Ja, mir fiel das spontan ein. Hatte mir das Ende zum Anime übelst gespoilert, was mich ärgerte . Edit: Meinte Nein, mit fiel das spontan ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja, mir fiel das spontan ein. Hatte mir das Ende zum Anime übelst gespoilert, was mich ärgerte .Edit: Meinte Nein, mit fiel das spontan ein. ^^ dann war wenigstens der Tipp hilfreich, aber zu einfach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Und hier das nächste Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Deadman Wonderland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ein Tipp Marloges. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der Hauptcharakter hat grüne Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.