Marloges Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Jop, sie ist weiblich. Und es handelt sich hierbei um einen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich glaube da muesste noch n Tipp kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es ist der dritte Teil einer Filmreihe und vom selben Animationsstudio wie eine andere sehr beliebte Serie in Japan. Ein weiteres Bild folgt auch noch x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Vielleicht Mardock Scramble? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich habe zuerst an Kara no Kyoukai gedacht, weil die da auch so komische Augen haben.. Aber irgendwie sehen die da anders aus, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mardock Scramble ist falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Und was ist mit meiner Antwort? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Haha, du hast nur gesagt woran du gedacht hast :'> Wollte gerade das zweite Bild mit dem Auge posten, an das du gedacht hast Damit der Screenshot nicht umsonst war: Ist auf jeden Fall richtig Das hier sind die Mystic Eyes of Death Perception, die man sicherlich auch schonmal gesehen hat, wenn man die Filme nicht kennt, deswegen habe ich ein anderes Auge genommen, das nur im dritten Film vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Neues Bild? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Seitdem sind 3 Tage vergangen. Lass dann einfach weitermachen, damit dieser Thread nicht ins nirgendwo fällt. Die Parodie ist so offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der Typ sieht aus wie der von Hayate no Gotoku? stimmt des? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der Typ sieht aus wie der von Hayate no Gotoku? stimmt des? ^^ Ja ist richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 koennte auch zu offensichtlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 koennte auch zu offensichtlich sein Wie du schon sagst "koennte". Ich habe keinen blassen Schimmer. Edit: Immernoch besser als nichts sagen. Ist es Wolfs Rain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wie du schon sagst "koennte". Ich habe keinen blassen Schimmer. Edit: Immernoch besser als nichts sagen. Ist es Wolfs Rain? Das stimmt! Aber mit Wolfs Rain liegst du falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Probieren geht über studieren. Spice and Wolf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Sauber . Google ist ein guter Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 dacht ich mir Ist das "K"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 K (Project) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.