Marloges Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dann vielleicht Escaflowne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Für Escaflowne ist die Nase zu gut :'> Ich kenne den Typen, kann ihn aber grad nicht zuordnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 :'> Nein, nicht Escaflowne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ha, ich weiß! Es ist Aika (und es ist auch kein Typ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ha, ich weiß! Es ist Aika Richtg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sollte eigentlich einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Anscheinend doch nicht so einfach Ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gerade bei dir war ich mir sicher, dass du es sofort weißt Der Anime wirkt am Anfang anders als er eigentlich ist. Der Schein trügt hier x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hmm, mit dem Tipp würde ich auf Madoka Magica kommen, glaube da kam auch so eine Szene vor... Nur wäre ich da so glaube ich nicht drauf gekommen. Falls es überhaupt stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So hier: Ist eine Nebenfigur. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ao no Exorcist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Richtig,warst dir ja sehr sicher. :-D Sehe deine Bilder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nicht wundern, dass bei Arturs Post Geändert von Light-kun steht.Wollte die Bilder anschauen und hab versehentlich auf Speichern geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Postet wohl keiner. Dann mache ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hajime no Ippo: Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hajime no Ippo: Rising ^^ Edit: Verdammt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer will jz. posten? Marloges will wahrscheinlich wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Tipps?^^ Ist das ein weiblicher Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.