Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Haptism, falls ok, poste ich mal schnell was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt hatte ich grad was rausgesucht Egal, das dürfte der Waldgott aus Prinzessin Mononoke sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Princess Mononoke sollte das sein Edit: Omg, ganze 2 Min zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wusste gar nicht mehr das PM so gut aussieht. :-) @Marloges: ja ist falsch, dachte ich nehme extra das zitat von einer knb wiki und dann isses falsch.hätte ich aber auch selbst merken können,egal. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt hatte ich grad was rausgesucht Egal, das dürfte der Waldgott aus Prinzessin Mononoke sein ^^ Meiner Meinung nach, muss den jeder Ghibli Fan kennen! Ist richtig und sorry, dass ich selbstsüchtig gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Meiner Meinung nach, muss den jeder Ghibli Fan kennen! nicht nur jeder ghibli fan. ist einfach ein fantastischer film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 vllt. Fate/Stay Night? bzw. der neuste Teil der Serie? Sieht ein bisschen nach dem Berserker aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Evtl. Aldnoah Zero? Berserker aus F/SN sieht etwas anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich tippe mal auf Buddy Complex ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Marloges liegt mit Aldnoah Zero richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Marloges weiß auch alles in Sachen Animes. Er ist Gaen Senpai im Real Life....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das ist nicht wahr, da gibt es alleine schon hier im Forum krassere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kingdom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja richtig. Man, schwer was zu finden, was man nicht so schnell erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hoffe man sieht das Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Vom Stil her könnte es Trigun sein, auch wenn ich mich an den Typen nicht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nope ^^ Aber ist in etwa genauso alt wie Trigun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 gibt es ein paar Tipps? Scheint keiner zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Der Anime lief in Deutschland im TV-Nachtprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.