Laxus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ok, da weiß ich jetzt leider nicht zu welchem Anime das gehören soll. Aber das Bild ist erkennbar, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hier mal ein zwei Tipps: -Der Protagonist ist weißhaarig -Der Anime umfasst 26 Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sag mal jetzt einfach so K Projekt bzw. K? Oh, hat das überhaupt 26 Folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sag mal jetzt einfach so K Projekt bzw. K? Oh, hat das überhaupt 26 Folgen? Nope ^^ Ich hab aber auch absolut ka, was das sein soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mushishi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mushishi ? War auch mein erster Gedanke gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mushishi ? Jemand der sich auf Mushis spezialisiert hat. Wenn das nicht zweideutig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich würde jetzt lachen wenn ich Witze zu diesem Namen nicht schon zu oft gelesen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich würde jetzt lachen wenn ich Witze zu diesem Namen nicht schon zu oft gelesen hätte Ist ja wohl normal bei sowas Witze zu machen, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sag mal jetzt einfach so K Projekt bzw. K? Oh, hat das überhaupt 26 Folgen? leider falsch. Mushishi ? Das ist ein Bingo! Also ja ist richtig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dann poste ich mal wenn keiner will (͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nichijou x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schon wieder richtig. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 so ich poste auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Auch wenn das ganz offensichtlich Mirai Nikki ist, hätte man das auch anhand der URL sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Auch wenn das ganz offensichtlich Mirai Nikki ist, hätte man das auch anhand der URL sehen können verdammte url fällt mir immer wieder in den rücken. naja war anscheinend eh zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 verdammte url fällt mir immer wieder in den rücken. naja war anscheinend eh zu leicht. ja :-D leider war ich etwas zu spät (mist) aber eigentlich hätte marloges posten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schon wieder richtig. :-) Bist du sicher dass in deine Signatur nicht ein Wort fehlt? Bin mir ziemlich sicher dass es heißen müsste: "The only ONE who can beat me, is me" Mir fehlt eh nichts ein was ich posten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bist du sicher dass in deine Signatur nicht ein Wort fehlt? Bin mir ziemlich sicher dass es heißen müsste: "The only ONE who can beat me, is me"Mir fehlt eh nichts ein was ich posten könnte Ähhh,warte ich schau mal an nach :schwitz: Dann ist es ja ok. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 die antwort kam ja in weniger als einer minute, also hätte es auch keinen unterschied gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.