Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher bin ich mir nicht aber genau deswegen ist es ja ein Ratespiel deswegen mein erster Vorschlag: paradise Kiss.... sieht mal auf meinen Screenshots so ähnlich aus wie bei dir.

gut erkannt, paradise kiss is auch von ai yazawa :cool2:

Also ich bin mir sehr sicher, dass es NANA ist :biggrin5:

NANA is richtig :smile:

Geschrieben
Okey, my turn :biggrin5:

Der hier ist einer der harten Sorten von Animes ;)

Härter, brutaler und blutiger als Elfenlied ;)

Wäre ich direkt ein Fan davon, ist die Handlung aber wenigstens intelligenter Als die von Elfenlied? :dozey:

Basierend auf diese Antwort kommt dann mein Tipp ^^

Geschrieben

Brutaler als Elfen Lied? Das muss ja ein toller Anime sein.:D

Mir fällt ein Anime ein der es mit der Brutalität aufnehmen könnte aber der sieht anders aus.:dozey:

Hier trotzdem mal der Anime:Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

Geschrieben

Ja, die Story ist sehr komplex und gut durchdacht

Fast jede Folge wirft Fragen auf, die sehr interessant sind

Das ist auch ein Grund warum man immer weiter guckt, weil man gerne wissen will wie es weiter geht oder was mit der einen sehr wichtigen Person passiert ist ;)

Der Anime ist sehr merkwürdig aufgebaut erst die Frage-Kapitel dann die Antwort-Kapitel ;)

Jetzt was zur Story ^^

Ein Junge zieht in ein Dorf wo fast nichts los ist außer ein Fest jedes Jahr. An den Fest jedes Jahr verschwindet eine Person und eine wird getötet. Alle Dorfbewohner denken es sei ein Fluch aber das ist nicht der Fall ........ ^^

Der Junge geht dort in eine Dorfschule wo es merkwürdigerweise nur Mädchens gibt xD

Der Junge erfährt dass die Mädchen was mit den Morden jedes Jahr am Fest zu tun haben.

Und so wird er immer paranoider und meint dass er der nächste ist und so beschliest er sie umzubringen xD ja krank ich weiß xD

So endet der erste Kapitel in der nächsten Folge ist wieder alles normal und alle haben sich lieb ^^ Bis ...

Geschrieben
Brutaler als Elfen Lied? Das muss ja ein toller Anime sein.:D

Mir fällt ein Anime ein der es mit der Brutalität aufnehmen könnte aber der sieht anders aus.:dozey:

Hier trotzdem mal der Anime:Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

Nein, leider nicht ^^

Geschrieben
Ja, die Story ist sehr komplex und gut durchdacht

Fast jede Folge wirft Fragen auf, die sehr interessant sind

Das ist auch ein Grund warum man immer weiter guckt, weil man gerne wissen will wie es weiter geht oder was mit der einen sehr wichtigen Person passiert ist ;)

Der Anime ist sehr merkwürdig aufgebaut erst die Frage-Kapitel dann die Antwort-Kapitel ;)

Jetzt was zur Story ^^

Ein Junge zieht in ein Dorf wo fast nichts los ist außer ein Fest jedes Jahr. An den Fest jedes Jahr verschwindet eine Person und eine wird getötet. Alle Dorfbewohner denken es sei ein Fluch aber das ist nicht der Fall ........ ^^

Der Junge geht dort in eine Dorfschule wo es merkwürdigerweise nur Mädchens gibt xD

Der Junge erfährt dass die Mädchen was mit den Morden jedes Jahr am Fest zu tun haben.

Und so wird er immer paranoider und meint dass er der nächste ist und so beschliest er sie umzubringen xD ja krank ich weiß xD

So endet der erste Kapitel in der nächsten Folge ist wieder alles normal und alle haben sich lieb ^^ Bis ...

schwer abzuleiten ob das jetzt intelligenter oder primitiver wirkt als elfenlied..... :/

Geschrieben

Ist sehr intelligent ^^

und dramatisch

Bei paar Scene konnte ich fast nicht hinsehen xD so grausam ist das xD

Es gibt 2 Staffeln

Die erste ist sehr splatter und merkwürdig aber 2 Staffel ist viel besser, weil 1. weniger Blut und 2. endlich wird alles erklärt ^^

Wenn es jemand heraus findet dann kann ich es nur empfehlen es selber zu gucken ;)

Geschrieben
Von meiner sicheren Quelle weiß ich, dass es Migr3a heißt :biggrin5:

Verändere vorher die Datei-Daten xD

Da steht was von Migr3a xD

Falsch. Das is einfach nur bei tinypic hohgeladen. Das migr3a hat nix zu bedeuten :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...