Enesino Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Also ich bin mir sehr sicher, dass es NANA ist Ich sag auch es ist NANA.
Freddyisback Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Sicher bin ich mir nicht aber genau deswegen ist es ja ein Ratespiel deswegen mein erster Vorschlag: paradise Kiss.... sieht mal auf meinen Screenshots so ähnlich aus wie bei dir. gut erkannt, paradise kiss is auch von ai yazawa Also ich bin mir sehr sicher, dass es NANA ist NANA is richtig
Freedomknight92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Okey, my turn Der hier ist einer der harten Sorten von Animes Härter, brutaler und blutiger als Elfenlied
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Okey, my turn Der hier ist einer der harten Sorten von Animes Härter, brutaler und blutiger als Elfenlied Wäre ich direkt ein Fan davon, ist die Handlung aber wenigstens intelligenter Als die von Elfenlied? Basierend auf diese Antwort kommt dann mein Tipp ^^
Online__Gamer Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Brutaler als Elfen Lied? Das muss ja ein toller Anime sein. Mir fällt ein Anime ein der es mit der Brutalität aufnehmen könnte aber der sieht anders aus. Hier trotzdem mal der Anime:Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Freedomknight92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ja, die Story ist sehr komplex und gut durchdacht Fast jede Folge wirft Fragen auf, die sehr interessant sind Das ist auch ein Grund warum man immer weiter guckt, weil man gerne wissen will wie es weiter geht oder was mit der einen sehr wichtigen Person passiert ist Der Anime ist sehr merkwürdig aufgebaut erst die Frage-Kapitel dann die Antwort-Kapitel Jetzt was zur Story ^^ Ein Junge zieht in ein Dorf wo fast nichts los ist außer ein Fest jedes Jahr. An den Fest jedes Jahr verschwindet eine Person und eine wird getötet. Alle Dorfbewohner denken es sei ein Fluch aber das ist nicht der Fall ........ ^^ Der Junge geht dort in eine Dorfschule wo es merkwürdigerweise nur Mädchens gibt Der Junge erfährt dass die Mädchen was mit den Morden jedes Jahr am Fest zu tun haben. Und so wird er immer paranoider und meint dass er der nächste ist und so beschliest er sie umzubringen ja krank ich weiß So endet der erste Kapitel in der nächsten Folge ist wieder alles normal und alle haben sich lieb ^^ Bis ...
Freedomknight92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Brutaler als Elfen Lied? Das muss ja ein toller Anime sein.Mir fällt ein Anime ein der es mit der Brutalität aufnehmen könnte aber der sieht anders aus. Hier trotzdem mal der Anime:Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Nein, leider nicht ^^
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ja, die Story ist sehr komplex und gut durchdacht Fast jede Folge wirft Fragen auf, die sehr interessant sind Das ist auch ein Grund warum man immer weiter guckt, weil man gerne wissen will wie es weiter geht oder was mit der einen sehr wichtigen Person passiert ist Der Anime ist sehr merkwürdig aufgebaut erst die Frage-Kapitel dann die Antwort-Kapitel Jetzt was zur Story ^^ Ein Junge zieht in ein Dorf wo fast nichts los ist außer ein Fest jedes Jahr. An den Fest jedes Jahr verschwindet eine Person und eine wird getötet. Alle Dorfbewohner denken es sei ein Fluch aber das ist nicht der Fall ........ ^^ Der Junge geht dort in eine Dorfschule wo es merkwürdigerweise nur Mädchens gibt Der Junge erfährt dass die Mädchen was mit den Morden jedes Jahr am Fest zu tun haben. Und so wird er immer paranoider und meint dass er der nächste ist und so beschliest er sie umzubringen ja krank ich weiß So endet der erste Kapitel in der nächsten Folge ist wieder alles normal und alle haben sich lieb ^^ Bis ... schwer abzuleiten ob das jetzt intelligenter oder primitiver wirkt als elfenlied.....
Freedomknight92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ist sehr intelligent ^^ und dramatisch Bei paar Scene konnte ich fast nicht hinsehen so grausam ist das Es gibt 2 Staffeln Die erste ist sehr splatter und merkwürdig aber 2 Staffel ist viel besser, weil 1. weniger Blut und 2. endlich wird alles erklärt ^^ Wenn es jemand heraus findet dann kann ich es nur empfehlen es selber zu gucken
Online__Gamer Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ist es eine Serie oder eine OVA?
Freedomknight92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Eine Serie mit glaub ich 26 Folgen und damit ihr es besser findet es fängt mit H an
Freddyisback Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Da will ich doch mal auf Higurashi no Naku Koro Ni tippen!!! Den gibt es übrigens auch als Lifeaction.
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Super, das ist richtig Hier ein Link zum Anime: http://anisearch.de/?page=anime&id=1931 Der Anime befindet sich auf Platz 12 der besten Animes, die man schauen kann Also wer splatter mag der soll sich das anschauen
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Was sollen die schwarzen Dinger denn darstellen? Haare, Kabel, Spaghetti? Keine Ahnung was das sein soll.
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Von meiner sicheren Quelle weiß ich, dass es Migr3a heißt Verändere vorher die Datei-Daten Da steht was von Migr3a
Freddyisback Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Von meiner sicheren Quelle weiß ich, dass es Migr3a heißt Verändere vorher die Datei-Daten Da steht was von Migr3a Falsch. Das is einfach nur bei tinypic hohgeladen. Das migr3a hat nix zu bedeuten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.