Gast Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich denke dann können wir wohl eine Freirunde machen ^^ Immerhin besser, als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 wir finden raus wo er wohnt und kommen ihn mit unseren baseballkeulen und schlagringen besuchen? Ist ne gute Idee :'> oder noch besser, einer postet einfach n neues Bild ^^ Ich denke dann können wir wohl eine Freirunde machen ^^Immerhin besser, als nichts Ich lass dir gern den vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bin ich auch für, scheint ja wirklich niemand zu wissen und seit dem 28. war er nicht mehr online Es wäre "Visionaries: Knights of the Magical Light" gewesen... Bevor jemand fragt, ich habe geschummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bin ich auch für, scheint ja wirklich niemand zu wissen und seit dem 28. war er nicht mehr online Es wäre "Visionaries: Knights of the Magical Light" gewesen... Bevor jemand fragt, ich habe geschummelt Du Schummler!!! Dann poste du doch einfach n neues Bild? ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ok, damit es hier mal weitergeht ^^ Also ich weiß zu 100%, dass mindestens ein User der hier mitliest das kennen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hab keine Ahnung zu welchem Anime das gehört Ein Vorschlag wäre aber, dass ein neues Bild gepostet werden muss, sollten fünf Antworten falsch sein. Dann müsste sich hier auch mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hab keine Ahnung zu welchem Anime das gehört Ein Vorschlag wäre aber, dass ein neues Bild gepostet werden muss, sollten fünf Antworten falsch sein. Dann müsste sich hier auch mehr tun. Ich denke es wäre besser da nicht die Anzahl der Antworten als Maßstab zu nehmen, sondern eher die Zeit. Wenn z.B. nach 24 Std. keine Fortschritte zu sehen sind, (seinen es Tipps oder Lösungen) kann ein neues Bild genommen werden. Das wäre also mein Vorschlag diesbezüglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich denke es wäre besser da nicht die Anzahl der Antworten als Maßstab zu nehmen, sondern eher die Zeit.Wenn z.B. nach 24 Std. keine Fortschritte zu sehen sind, (seinen es Tipps oder Lösungen) kann ein neues Bild genommen werden. Das wäre also mein Vorschlag diesbezüglich ^^ Das finde ich gut Ps: ich habe natürlich mal wieder kein Plan was das für ein Anime sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gut, dann gebe ich mal einen Tipp (der die Sache extrem einfach machen sollte ^^) In dem Anime geht es um Glücksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kaiji? ^^ 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kaiji? ^^ 10 Zeichen Ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hätte es sofort erkannt wenn ich am Wochenende online gewesen wäre, jeder der es gesehen hat, würde die Szene wiedererkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich habe den noch auf der Plan to Watch Liste ^^ @Marloges : welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich habe den noch auf der Plan to Watch Liste ^^ @Marloges : welcome back! Danke danke Ist auf jeden Fall ein klasse Anime, einer meiner Favoriten Da du psychological magst, sowieso ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke danke Ist auf jeden Fall ein klasse Anime, einer meiner Favoriten Da du psychological magst, sowieso ein Muss. Jaja zuerst kommt aber noch Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gebe eine Freirunde, weil ich noch unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Tipps? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nächstes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Dürfte eine der Animatrix Episoden/Kurzfilme sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.