Marloges Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hahaha, somit hast du gerade fast alle beleidigt die hier im Anime/Manga Thread unterwegs sind :'> Bin gespannt ob es Nichijou oder Detroit Metal City toppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Okay, steht nun auf meiner Liste und wird irgendwann in 3 Monaten -2 Jahren geschaut O: Hat aber auch niemand anderes in meiner Freundesliste gesehen, scheint nicht bekannt zu sein Hab ihn gesehen, aber nicht auf MAL eingetragen. War vor meiner Zeit auf MAL, deswegen fehlen da manche Sachen Und jep, Baby Steps ist richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hahaha, somit hast du gerade fast alle beleidigt die hier im Anime/Manga Thread unterwegs sind :'>Bin gespannt ob es Nichijou oder Detroit Metal City toppen kann macht nix ;P und zumindest scheinst geschmack zu haben was comedy angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nen tipp hier? ova basierend auf nem manga der in nem gewissen feld auch hxh konkurrenz machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Yuu Yuu Hakusho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Yuu Yuu Hakusho? nein, da gibts soweit ich weiß auch gar kein ova? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich bin sicher, dass ich es kenne. Kommt mir so bekannt vor ^^ Ich komme nur irgendwie nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 na gut, hier noch eins: wenn der hauptchar nicht hilft weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dürfte also Bastard! sein Kam mir auch irgendwie bekannt vor das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dürfte also Bastard! seinKam mir auch irgendwie bekannt vor das ganze... nö, ist Bastard!!, aber ich lass es mal durchgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ah, ein Scherzkeks, hattest heute wohl Clown auf der Pizza Und sicher das es zwei ! waren, ich glaub es war nur ein ! im Titel, wie auch immer ist ja auch nur ne halbe Ewigkeit her... Bild folgt noch, ich muss erstmal was anständiges suchen/finden :'> Wenn ich schon mal dran bin, dann sollte es auch etwas sein das nicht so einfach oder zu schnell zu erraten ist Also bitte etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bild folgt noch, ich muss erstmal was anständiges suchen/finden :'> Wenn ich schon mal dran bin, dann sollte es auch etwas sein das nicht so einfach oder zu schnell zu erraten ist Also bitte etwas Geduld Na das kann ja was werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Na das kann ja was werden :'> Was soll das den wieder heißen? :'> Also hier dann mal das nächste: (zum vergrößern einfach aufs Bild klicken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ah, ein Scherzkeks, hattest heute wohl Clown auf der Pizza Und sicher das es zwei ! waren, ich glaub es war nur ein ! im Titel, wie auch naja, hättest du nur "bastard" geschrieben, hätte ich ja gar nichts gesagt, aber wenn du schon die ausrufezeichen mit reinnimmst, dann sollts schon auch die richtige anzahl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Odysseus 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 naja, hättest du nur "bastard" geschrieben, hätte ich ja gar nichts gesagt, aber wenn du schon die ausrufezeichen mit reinnimmst, dann sollts schon auch die richtige anzahl sein Ein Ausrufezeichen und er macht gleich nen Aufstand War eigentlich mehr aus der Erinnerung heraus, auch das noch ein ! im Titel war und dachte es wäre nur eins davon Odysseus 31 Mist, hätte wirklich gehofft es würde etwas länger dauern :'> Ja ist (leider) richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Odysseus 31 lief früher auf Tele 5. Recht netter Cartoon. So, mal sehen... ich poste mal dieses Bild. Viel Spaß beim Raten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Scheint wohl niemand zu kennen. Vielleicht einen Tipp? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jetz weiß ich warum der Thread in der Versenkung verschwunden ist Was passiert denn, wenn er jetzt nicht antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jetz weiß ich warum der Thread in der Versenkung verschwunden ist Was passiert denn, wenn er jetzt nicht antwortet? wir finden raus wo er wohnt und kommen ihn mit unseren baseballkeulen und schlagringen besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.