.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Waaaas :0 wirklich net? c.c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. Ist aber nicht Mirai Nikki, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor.Ist aber nicht Mirai Nikki, oder? ^^ Doch, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Yay Nächstes kommt sofort ^^ Ok, hier ist es ^^ Durch die abgebildeten Charaktere sollte es auch nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kennen tu ichs leider nicht, aber sieht aus wie ein Sport Anime bzw. sieht es so aus, als ständen die beiden auf irgendeinem Spielfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist schon einmal korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Müsste Giant Killing sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ist richtig. Du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ok hier das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Noblesse Oblige! Higashi no Eden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Noblesse Oblige!Higashi no Eden. =) Das ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Muärks, wollte diese Verantwortung doch gar nicht. =( Hab nur ein Bild von einem meiner Lieblings-Anime gesehen und konnte mir den Kommentar nich verkneifen. Whatever, sollte (hoffe ich doch!) sehr leicht sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mawaru Penguindrum? Die süßen Dinger waren der Grund dafür, dass ich es unbedingt schauen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ist natürlich richtig. Konnte ich nicht früher bestätigen, entschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich gebe mal eben eine Freirunde, weil ich auf der Arbeit sitze und im Moment keine Screenshots machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dann mach ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Obviously a story about a Dandy in Space. Space☆Dandy! Sorry, sehr insider-ig, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Space Dandy ist richtig War natürlich klar, dass du es wusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mhm kenn mich mit Anime nicht so aus aber würde mal love hina raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.