Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Leider nicht, aber der hat ja auch schon im Winter angefangen. Der gesuchte Anime hat in der Season erst begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 No Game no Life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Huhu, hier dann das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Rurouni Kenshin ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nope is Falsch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmm... Dann vielleicht Samurai Champloo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es wird... immer ... Kälter > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ok, letzter Versuch, bis ich einen Tipp abwarte Ist es Inuyasha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nope, auch ganz Kalt :> Aber! die Zeitepoche ist schonmal richtig (Bzw das Setting)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dann sage ich mal Samurai Deeper Kyo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ... :0 auch falsch Dabei ist das eigentlich unter kennern eine Perle :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also spontan fällt mir jetzt nichts mehr ein was dazu passen würde ^^ Wenn also keinem anderen Spieler was einfällt, dann müsstest du mir später noch einen Tipp geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Juuni Kokuki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab keine Ahnung, aber ich lehne mich einfach mal gewaltig aus dem Fenster und sag jetzt spontan mal Afro Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @Haptism: Richtig :3 gegooogelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wer von uns? Edit: Oh schon geändert. Hab Juuni Kokuki vor Jahren mal gesehen und hab mich an das Setting erinnert, deswegen geraten Aber nicht gewusst, erkannt hätte ich es ohne Hinweis nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So, dürfte wieder etwas leichter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So, dürfte wieder etwas leichter sein. Aria . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.