Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich rate jetzt mal ins Blaue und sag Gravitation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 mhm da muss ich passen p.p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich rate auch mal und sage Full Moon wo Sagashite ^^ (Aber auch nur aufgrund der Tipps und nicht des Bildes :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bisher noch nicht richtig Es ist ein Magical Girl Anime. Der Screen gibt auf jeden Fall schon einen Hinweis auf den Namen, wenn auch nur ein bisschen. Edit: Habe übrigens mal den Thread Namen etwas angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 DoReMi! oder Card Captor Sakura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Auch nicht richtig. Wie gesagt, Gesang ist wichtig und hilft, die bösen Mächte zu vertreiben. Sollte nun offensichtlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Vielleicht Mermaid Melody? (wieder nur geraten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Yay Dann jetzt dieses Wenn man es kennt, dürfte es ziemlich einfach sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, damit das hier nicht wieder einschläft, gibt es nun einen Tipp ^^ Die Mafia/Organisiertes Verbrechen spielt in dem Anime eine entscheidende Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, damit das hier nicht wieder einschläft, gibt es nun einen Tipp ^^Die Mafia/Organisiertes Verbrechen spielt in dem Anime eine entscheidende Rolle. The Black Lagoon *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nope ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hm, Gungrave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hm, Gungrave? Richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Dann weiter im Takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hm, Gungrave? Wer guckt denn auch Gungrave c.c/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wer guckt denn auch Gungrave c.c/ Gungrave ist aber ziemlich gut (die erste Episode ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, damit das hier nicht wieder einschläft, gibt es nun einen Tipp ^^Die Mafia/Organisiertes Verbrechen spielt in dem Anime eine entscheidende Rolle. Ich hab nicht geschlafen, ich hab nur meine Augen ausgeruht :'> Wer guckt denn auch Gungrave c.c/ Na der der schon die Games gezockt und gemocht hat Müsste ich den Anime auch mal wieder schauen... Hm, ich glaub da fehlen mir auch noch ein paar der DVD's (und da die von Panini Video sind, welches es ja schon seit Jahren leider nicht mehr gibt, dürfte es schlecht aussehen die restlichen noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen) Bei dem neuen: Ich hab keine Ahnung was das sein könnte... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Tipp zu meinem Screen: Der Anime lief in der aktuellen Spring Season. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nobunaga the Fool vielleicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.