Kite Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 damit es hier mal weitergeht mit tipps sag ich trotzdem rurouni kenshin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 damit es hier mal weitergeht mit tipps sag ich trotzdem rurouni kenshin Ok, dann bekommst du deine Tipps : -Spielt in der selben Zeit, in der Rurouni Kenshin chronologisch angefangen hat. - Feinde von Kenshin sind hierbei die "Guten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hakuouki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hakuouki ? Bingo Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bingo Du darfst. NEE mach noch eins hab kein lust jetzt was zu suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 NEE mach noch eins hab kein lust jetzt was zu suchen ^^ Na gut. Müsste leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Huhu, wird hier noch gespielt? Meine Antwort wäre Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Huhu, wird hier noch gespielt? Meine Antwort wäre Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi. Also ich hätte nichts dagegen, wenn hier wieder mehr los sein würde Die Antwort ist natürlich richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ui also darf ich jetzt etwas Einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jop, darfst du ^^ Hoffe nur es spielen hier ein paar mehr Leute mit. (Ich habe nämlich keine Ahnung was das ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 mhm mag denn niemand mitspielen c.c ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie wäre es mal mit einem Tipp? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Auja... mhm... also.. mal überlegen >/////<" Mhm es ist ne comedy und noch garnet so alt ô.ô/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nichijou.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Yatta! Bingo! Bingo! Bingo! Du bist ƪ(˘▽˘ƪ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Achtung, Bild könnte etwas gemein sein, deswegen gebe ich direkt schon einen Tipp. Der Anime wurde zwischen 2000 und 2005 ausgestrahlt. (Was nicht heißt, dass er 5 Jahre lief ^^ Ist einfach nur ein Zeitfenster.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 mhm des sags mir aber jetzt net so viel v.v" Von der qually her würde ich auf Initial D tippen. c.c/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Qualität ist nur so schlecht, weil ich das in einer niedrigen Auflösung abgescreent habe Davon bitte nicht täuschen lassen. Aber nein, ist nicht Initial D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Noch en Tipp? >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gesang spielt in dem Anime eine recht große Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.